[Übernahme] Zonen eines Freundes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuCcaFoRLifE

Spieler
23 März 2017
18
Lieber Staff.

Ich würde gerne die Zone von Eliams übernehmen.


Aus folgenden Gründen.
Ich bitte jetzt schon um Verzeihung das sich der Text wiso ich die Zone übernehmen möchte,
so in die Länge gezogen hat.

Die Zone gehört 2 Freunden von mir, die überwiegen auf den Tablets Minecraft spielen.
Ich hatte sie vor gut 2+Monaten auf diese Server eingeladen.
Meinsten haben wir zusammen am Sonntag gespielt.
Leider habe Sie nie wirklich angefangen auf dem Pc zu spielen.
Da ich ihnen eine Freude machen wollte habe ich zuerst einen unterirdische Bahn von Ihnen auf mein Grundstück gebaut.
Nach einer Zeit habe ich auf ihrem Grunstück ein Tor in Richtung meines Grundstück gebaut.
Nach einer Weile hatte ich dann so Freude am Bauen Mittelalterlichen Bauweisen, dass ich
Immer weiter gebaut habe,bis heute. :p
Diesen Sonntag war ich wieder bei Ihnen und sie haben mit gesagt das Sie in ferner Zukunft
Keine Absicht haben auf dem Server zuspielen.
Da ich lieben gerne weiterbauen möchte und die Burg nicht verlieren, würde ich die Zone gerne übernehmen.
Natürlich wäre das dann mehr als die 100x100 Blöcke.
Wenn es durch die Regeln oder durch andere Umständen nicht gehen würden, wäre das auch vollkommen in Ordnung.
Ich würde einfach gerne die 2 Zonen übernehmen, dass die Zone nicht einem Inaktive (der nur 1-2mal im Monat für mich Online kommt) gehört und es keine Probleme gibt,weil ich nur Admin Rechte auf der Zone habe.
Es würde es einfacher machen für mich und für das Server Team.(da es keine Zone mehr wäre die einem Inaktiven gehört, bei dem ein Aktiver mit Admin Rechten baut.)

Eckdaten, Screenshots und Bestätigung von Elimas werden in kürze erfolgen.
Bei weiter Fragen, bitte fragen.

Liebe Grüsse Lucca :)
 
Du solltest eventuell bessere Angaben machen:
1. Bilder einfügen (Dynmap usw.)
2. Du sagst nicht konkret, welche Zone du haben möchtest, also kein #1,2,3 oder so
 
@Building_Engine `` Eckdaten, Screenshots und Bestätigung von Elimas werden in kürze erfolgen.``

Ich gebe die Daten durch da das andere von eine iPad geschrieben wurde.
Hiermit Bestätige ich die Übernahme.

Eckdaten: 1. Zone (Elimas#1) 1193//1672 1275//1768 (dort wo die Burg ist)
2. Zone (Elimas#2) 1275//1781 1220//1769 (der Bereich in Pink)

(Hinzugefügt): bitte nichts auf den Zonen löschen.
Bildschirmfoto 2017-05-15 um 16.22.59.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Antrag abgelehnt, deine Zone überzeugt mich nicht dir mehr Platz zu geben.
Dein Freund soll dir einfach "administrate" Rechte auf den Zonen geben dann wird sie nicht gelöscht wenn er inaktiv ist und du kannst sie verwalten.
 
oke danke :)
(ich habe auf denn Zonen Admin Rechte, alles gebaute ist von mir bis auf denn kleinen Eingang auf der Seite.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler