[Übernahme] Zonen Übernehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaihurr

Spieler
22 Jan 2018
6
Hallo liebes Serverteam :),

mein Freund (ToqqleAlpha) wurde gebannt (leider zurecht) und trägt dafür jetzt die Konsequenzen. So, ToqqleAlpha und ich haben sehr viel Arbeit in die Zone gesteckt (ein Dorf :DD). Da er aber jetzt gebannt ist, wird seine Zone ja irgendwann gelöscht und dies Versuche ich zu verhindern, da meine und seine Arbeit nicht einfach "futsch" sein sollen. Ich habe schon zwei Zonen erstellt um unser Dorf zu erweitern. Ich werde dann auch einen Übernehmungsantrag erstellen. So jetzt kommt meine eigentlichen Fragen, wenn ich die Zone mit allen Gebäuden übernehme, werden Dinge wie Container-Inhalte (Hopper,Chests usw.) mit Übernommen (Was kann ich tuhen )? Muss man Freund mein Thema mit einem Kommentar zustimmen? Da ich schon zwei Zonen habe und ToqqleAlpha's Zone 100x99/100 ist trotzdem übernehmen, trotz der 10000-Blöcke-Flächen-Regel?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Danke im Voraus

Viele Grüße,
AlphaZaiah
 

Anhänge

  • UWMC Zone #1.png
    UWMC Zone #1.png
    572,8 KB · Aufrufe: 168
Da du ja wohl Rechte auf seinem Grundstück hast, kann die Zone eh nicht ohne deine Inaktivität gelöscht werden, soweit ich weiß.
 
Ah okay :D. Könnte ich dennoch das Grundstück übernehmen, da ich dann mehr Rechte habe?
 
Dazu bist du im Falschen Forenbereich gelandet. Schreib einen Antrag unter "Zonenanträge" und pack da deine Informationen rein, nachdem du die Richtlinien dazu gelesen hast. Ohne richtigen Antrag wird das nichts ;) Auch wenn ich nicht verstehe, warum du die Zonen unbedingt übernehmen möchtest, da du doch sowieso Rechte darauf hast.
 
Zu "Was macht eine Übernahme?": Alles bleibt völlig unverändert, die Bauwerke, die Truheninhalte, die Kreaturen und die Zone. Nur in den Zonendaten wird ein neuer Besitzer eingetragen.

Zu "Da ich schon zwei Zonen habe und ToqqleAlpha's Zone 100x99/100 ist trotzdem übernehmen, trotz der 10000-Blöcke-Flächen-Regel?": Das ist theoretisch möglich, muss aber im Einzelfall von einem Mod oder Admin entschieden werden. Und das geht nur, wenn du einen Antrag stellst.
 
Die Truheninhalte werden nicht komplett übernommen, wenn du Rechte hast , musst du deine Wertgegenstände vorher entfernen:
"Eine Übernahme von Wertgegenständen wie Kisteninhalten oder Leuchtfeuerpyramiden findet nicht statt!"
 
Hast du eigentlich mal die anderen Rechteinhaber der Zone gefragt wie die das sehen?
 
Ich kenne die anderen Rechteinhaber persönlich, also sollte das kein Problem sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler