[Übernahme] Zonen Übernahme

ScoooterLP

Spieler
6 März 2017
301
Guten Tag Serverteam,

Wir haben heute einen etwas größeren Zonenantrag vor und es ist größtenteils eine Übernahme aber auch eine Verkleinerung sowie eine Vergrößerung von ein paar Zonen. ( Beinahe vergessen Verschiebung)
(Als kleine Bitte und Bemerkung die Zonen dabei nicht zurücksetzten da im Untergrund evtl was bebaut sein kann)

Also fangen wir mal mit unseren ersten Wunsch an.

Die Spielerin Anime4Beats soll die Zonen Sir_Rom#3 und die Zone RasFlor#5 komplett übernehmen dazu kommt auch ein weiterer Punkt zwar die Zonen Verschiebung von der Zone hitslikethis#4 Richtung Westen an die Grenze der Zone Unlimitedworld#634 das heißt im Fazit die Zone hitslikethis#4 soll auf den ersten Eckpunkt -640 / 64 / -2359 und den zweiten Eckpunkt -724 / 67 / -3212 verschoben und dabei wenn nötig vergrößert oder verkleinert werden.

Ein weiterer Punkt wäre Dan noch die komplette Anpassung der Zonen Übernahme von Anime4Beats dabei wäre der erste Eckpunkt bei dem Sie die Zone Übernehmen soll -567 / 66 / -2359 und der zweite Eckpunkt wenn möglich bis zu dem zweiten Eckpunkt -639 / 69 / -2245 da dabei aber die mal 100 länge überschritten wird wäre dazu die frage ob diese Zone die mal 100 überschreiten darf wen nicht zu der alternative zum 2. Eckpunktes -639 / 70 / -2260 damit hat dann die Zone genau die mal 100 erreicht.

Noch einmal zu den Zonen die am Schluss ganz oder nur teilweise von Anime4Beats übernommen werden soll zwar RasFlor#5, hitslikethis#4, Sir_Rom#3 und die Zone Fabio205#2 (zu dieser Zone gibt es eh schon einen Löschantrag https://unlimitedworld.de/threads/löschung-einer-zone.13092/ ) von den anderen Zonenbesitzer wird unter diesem Beitrag noch ein OK kommen und noch einmal von Oben wiederholt bei diesem Vorgang die Zonen nicht zurücksetzen da im Untergrund vielleicht was gebaut sein kann.

Ich hoffe dass ich in diesem Beitrag alles Verständlich geschrieben habe da wegen momentanen PC Problemen ich keinen dynmap Ausschnitt beilegen kann

Mit freundlichen Grüßen

Scooter
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
Ja ich stimmte zu und ja da ist was gebaut was wir alle noch brauchen im Team.

Schon mal vielen Dank an Server Team
 
Aus den Richtlinien:
  • Je übersichtlicher und klarer euer Antrag ist, desto einfacher und schneller können wir ihn bearbeiten.
  • Gestaltet euren Antrag übersichtlich und strukturiert.
  • Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.
  • Bitte erstell für jede Zone ein eigenes Thema, dass macht es übersichtlicher und einfacher zu bearbeiten.
"Die Spielerin Anime4Beats soll die Zonen Sir_Rom#3..."
Dann sollte das bitte auch einer der zwei beantragen und nicht ein Dritter.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler