[Übernahme] Zonenübertragung

kooonstiii

Spieler
25 Apr 2018
1
Sehr geehrtes UnlimitedWorld-ServerTeam,
hiermit möchte ich meine Zonen [Kooonstiii #1] und [Kooonstiii #2] auf den Spieler PassionToPlay übertragen.
Ich habe die Eckpunkte bereits markiert, das Gebaute soll bestehen bleiben!
Die Zone befindet sich bei: X: -1000 | Z: -1800.

Im Anhang: Zonen auf der DynMap. Zonenübertragung.png
Zonenübertragung.png
Zonenübertragung.png Zonenübertragung.png

MfG. Kooonstiii
Zonenübertragung.png

Hi,

schon einmal gut das du her gefunden hast. Ich habe mir gerade deinen Zonen angeschaut. Alle deine drei Zonen sind quer über die Map verteilt und leider nur #1 bebaut. Auch reizen diese Zonen nahezu dein komplettes Limit aus.
Die Zonen von Koooonstiii würden deine Blockanzahl, nahezu verdoppeln. Auch diese Zonen wären wieder an einem anderen Fleck auf der Map.
Hättest du eine Lösung für dieses Problem?

Zone#2 wäre nach dem anderen Antrag schon mal gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Zone Kooonstiii#2 kann auf jeden Fall vorerst gelöscht werden, da ich auf der so oder so nicht aktiv sein werde :) Da meine Blockanzahl jedoch damit immer noch das Limit überschreitet, werde ich mich diesbezüglich in naher Zukunft nochmal Melden, sofern ich eine klare Entscheidung getroffen habe ^^

Das löschen von Zone#2 würde nichts bringen. 1. sähe der Rest nachher schlecht aus 2. Würde es deine Zonenfläche weit überschreiten.

Bitte begründet ausführlich was ihr damit vorhabt.

Gruß ThaNeub

Eigentlich nicht viel ;D Kooonstiii hat mir seine zwei Zonen geschenkt, da er aufhört mit MC :) Ich kann aber recht wenig mit den Zonen anfangen, weshalb ich auch jetzt zu dem Schluss gekommen bin, dass sie gelöscht werden können ^^
Also die Zonen Kooonstiii#1 und Kooonstiii#2 können ab sofort offiziell gelöscht werden ^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler