[Übernahme] Zonenübernahme Woodplace#1

Amst3r

Spieler
12 Feb 2017
4
Hallo,

die Zone Woodplace#1 liegt direkt neben meinem Grundstück. Seit ich auf dem Server spiele hat sich auf diesem Grundstück nichts getan. Um mein bestehendes Grundstück zu erweitern möchte ich das Grundstücks übernehmen.

Der Spieler Woodplace hat mir geschrieben mit wem ich mich hier im Forum in Verbindung setzen muss (da er seine Rechte übertragen hat). Mit dem Spieler Rocket1508 habe ich einen Kaufpreis vereinbart und diesen in einer Subzone Kiste mit Contain rights hinterlegt.

Als Beleg die Antwort des ursprünglichen Besitzers und ich hoffe dass der User Firydragon hier sein okay gibt.
Sowie ein Bild der Dynmap.

Nach Übertragung habe ich vor das Grundstück zu löschen und etwas geändert wieder zu erstellen

Eckpunkte: -1049/64/-1113 und -1005/64/-1069
 

Anhänge

  • 2017-06-18_08.05.08.png
    2017-06-18_08.05.08.png
    810,6 KB · Aufrufe: 212
  • 11021-bb4239fd45b74fe9333615b9e685c6a8.jpg
    11021-bb4239fd45b74fe9333615b9e685c6a8.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 174
Hallo Amst3r

Der Screenshot des Buches ist leider nicht aussagekräftig genug, um eine Übernahme zu ermöglichen. Ich werde somit warten müssen, bis @FiryDragon sich hier meldet.

Gruss
 
Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine Übernahme, da das Projekt wegen fehlendem Platz sowieso auf Eis liegt. Jedoch möchte ich vorher bezahlt werden.
Ich war mehrmals bei der Kiste in welcher der Verkaufspreis liegen soll, doch ich habe keine Rechte sie zu öffnen. Ich gebe meine Einverständniss wenn ich den Kaufpreis übernommen habe.
 
ich schaffs net die rechte zu vergeben, adventurerer Rights für subzone vergeben, direkt die container rechte vergeben, anscheinend hilft nichts,
wir werden versuchen zeitgliech mal online zu sein.

Sollte dies nicht gelingen, kann der Thread geschlossen und mein Grundstück gleich gelöscht werden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler