Zonenübernahme Trillinchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domailj

Spieler
30 Jun 2015
25
Sehr geehrtes Liebes Staff-Team

Ich stelle hier einen Antrag, für die Übernahme der Zone Trillinchen#1
Mein Bruder (Psycho_Jack) würde diese Zone gerne Übernehmen, da er und ich darauf ein gemeinsames Projekt planen. Eine Kathedrale soll auf dieser und meiner Zone entstehen, ähnlich wie die Kathedrale die in Ken Folett's Buch: Die Säulen der Erde gebaut wurde.

Auf dieser Zone habe ich keine Bauwerke entdeckt. Sie ist "nur" ein Stück Land, das wir jedoch für den Bau einer grossen Kathedrale benötigen. leider konnte ich bisher nicht herausfinden, wann Trillinchen das letzte mal online war.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2015-06-30 um 12.35.19.png

Die blau Markierten Zonen sind meine und die Zone darüber ist die zu übernehmende Zone.

Ich hoffe Ihr könnt meinen Antrag genehmigen und die Zone Psycho_Jack übertragen. solltet ihr noch andere Angaben benötigen, werde ich sie Euch so bald als möglich Angeben

Freundliche Grüsse
Domailj

• Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Leider muss ich diesen Antrag ablehnen. Ich empfehle euch erstmal eure eigenen Zonen zu bebauen und das auch schön, bevor ihr eine 100x100 Zone übernehmen wollt. Solltet ihr ein paar Sachen gebaut haben und die mich von eurer Bauweise überzeugen können wir gerne nochmal über die Zonenübernahme reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler