Zonenübernahme für unser Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keiner01

Spieler
8 Aug 2016
85
Hi liebe Community ich und Neo26 habe vor ein Projekt zu starten.
wir haben vor eine Kleine Stadt zu bauen, dies soll in der nähe meines bereits vorhandenen 24/7 Shops stattfinden.
dazu möchte ich allerdings ein Paar vorhandene Zonen übernehmen ( die spieler sind schon fast 2 Monate offline) und ein paar kleinere zonen erstellen lassen.

Auf dem Bild ist es gut zu sehen
Die Blauen Zonen gehören bereits zu unserem Projekt.
Die Grün markierten gebiete sind bereits vorhandene zonen, welche ich übernehmen möchte.
Die Gelb merkierten bereiche sind noch leer stehende gebiete welhe allerdings zu klein sind um eine zone zu ziehen. Hier möchte ich lieb darum bitten für mich eine zone zu ziehen und sie mir zu überschreiben.

Projekt.png

A - Punkt 1 x -335 z 2865
Punkt 2 x -329 z 2896
B - Punkt 1 x -419 z 2894
Punkt 2 x -427 z 2923
1 Zone von LyroxLp#3
Punkt 1 x -387 z 2892
Punkt 2 x -361 z 2866
2 Zone von LyroxLP#2
Punkt 1 x -379 z 2923
Punkt 2 x -418 z 2894
3 Zone von LyroxLP#1
Punkt 1 x -360 z 2896
Punkt 2 x -340 z 2865
4 Zone von dragons_craft99#4
Punkt 1 x -394 z 2995
Punkt 2 x -358 z 2961

Beide Spieler sind bereits laut angaben einer MNitgliedes vom Staff team fast 2 Monate offline.

Mit lieben Grüßen Keiner01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Zonen von LyroxLP#1 und dragons_craft habe ich jeweils break and place Rechte. Auf diesen beiden Zonen habe ich auch schon unterirdisch etwas verändert, desshalb diese Zonen bitte nicht reseten. Die anderen Beiden Zonen können ganz normal wieder zurück gesetzt werden, denn das bisher gebaute passt über haupt nicht zu dem was wir hier bauen wollen.

Wir wollen eine kleine Stadt errichten mit einem Hafen und einem schönen Segelschiff errichten, außerdem soll hier noch eine Schmiede, Mühle, eine Kirche, einige Einfamilienhäuser ( die eventuell auch Spieler bewohnen werden, denn einer bewohnt schon ein vorhandenes Haus, nämlich Enderman209 ) und eventuell ein Gasthof stehen. Hinter meinem Shop habe ich schon eine Stallung mit Pferden errichtet, einen Markt mit ein paar öffentlich zugänglichen villagern, ein kleines haus und eine Kiiche ( welche ich allerdings versetzen werde, wenn dem antrag zugestimmt wird. )

Mit lieben Grüßen Keiner01
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Ich bin grade ein klein wenig verwirrt:
- Wollt ihr eine Projektzone? Wenn ja, müsstet ihr erstmal (nehme ich an) etwas vorangekommen sein, um eine PZ zu bekommen.
- Oder wollt ihr die ganzen Zonen übernehmen?
---------------------------
Ich wundere mich deshalb, da ihr in eurem Antrag schreibt, ihr wollt die Zonen übernehmen, ihr wählt aber als Präfix "Projektzone"
Was genau ist denn gemeint?
Bei einer Projektzone, denke ich, habt ihr im jetzigen Zustand keine Chance.
 
wir möchten diese zonen Für unser Projekt übernehmen. ich habe bereits ein paar gebäude gebaut und mache weiter sobald mein antrag bearbeitet wird. Natürlich bin ich geduldig.
 
Natürlich hätte ich als Präfix auch Übernahme auswählen können ich hielt es nur für angebracht in diesem falle Projektzone auszuwählen. Weil die zonen ja wie schon gesagt für ein gemeinsames Projekt sind. Mit mir, Neo26 und ein paar anderen Helfern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: der500ste
Abgelehnt. Der Antrag ist unübersichtlich und du hast kein Platz mehr frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler