Ich würde gerne die Zone von Builderjuniors#3 übernehmen er erstellte diese Zone nur für mich damit ich sie später übernehmen kann. Ich habe auf dieser Zone auch schon gewisse Rechte und habe auch schon unterirdisch etwas gebaut,dass würde ich gerne weiterführen.
Ich habe auf dem Grundstück daneben zwar schon ein kleineres Shop Gebäude mit einem Eingang zu den 5 Spinnen Spawnern. Allerding würde ich meinen Shop gerne noch erweitern und Verschönern wollen ,dazu möchte ich neben der Zone von Builderjuniors#3 auch noch die Zone von aeronave#1 übernehmen.
Zuletzt war dieser am 18.7. online und hat sein Grundstück auch nicht verändert. Ich bin natürlich bereit zu warten bis aeronave 2 Monate infolge offline war.
Es währe allerdings toll, wenn die Übernahme der Zone Builderjuniors#3 früher bearbeitet wird.

Gelb: Meine Zonen
Blau: aeronave#1
Grün: Builderjuniors#3
Builderjuniors#3
Eckpunkt1: -328 2960
Eckpunkt2: -306 2913
aeronave#1:
Eckpunkt1: -328 2995
Eckpunkt2: -299 2961
Ich habe auf dem Grundstück daneben zwar schon ein kleineres Shop Gebäude mit einem Eingang zu den 5 Spinnen Spawnern. Allerding würde ich meinen Shop gerne noch erweitern und Verschönern wollen ,dazu möchte ich neben der Zone von Builderjuniors#3 auch noch die Zone von aeronave#1 übernehmen.
Zuletzt war dieser am 18.7. online und hat sein Grundstück auch nicht verändert. Ich bin natürlich bereit zu warten bis aeronave 2 Monate infolge offline war.
Es währe allerdings toll, wenn die Übernahme der Zone Builderjuniors#3 früher bearbeitet wird.

Gelb: Meine Zonen
Blau: aeronave#1
Grün: Builderjuniors#3
Builderjuniors#3
Eckpunkt1: -328 2960
Eckpunkt2: -306 2913
aeronave#1:
Eckpunkt1: -328 2995
Eckpunkt2: -299 2961
Zuletzt bearbeitet: