Zone von lopaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iam_I

Spieler
1 Sep 2015
2
Guten Tag zusammen,

ich möchte gerne die Zone von "lopaker" beantragen. Die Zone befindet sich WESTLICH vom Spawn.
Die Zone ist noch unberührt, würde mich freuen wenn sie mir zum nächst möglichen
Zeitpunkt überschrieben wird! lopaker zuletzt online am 29.7.2015! Auf ein tollen Start.

Entstehen soll Trainingszentrum der Trustyschule von UWMC. Darunter 4 Sportplätze im Nagelneuem Design und neuster Ausstattung. Auch Tennisplätze mit den Maßen 20 x 6 Blöcke sollen entstehen, mit ner Sportsbar die sich an einem Panoramafenster befindet, mit Ausblick auf die wunderbare Welt von cyspo und sebi. Eventuell findet sich noch Platz für die Surfschool "Waterborn" mit automatischer Wellenanlage und feinem Sandstrand.
Ach ja, habe im Untergrund Tunnels gesehen, da wird ich natürlich auch anschließen, soll ja alles an das Straßennetzwerk angeschlossen werden.

Bis Bald euer Iam_I

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Raikou20
Mal abgesehen davon dass du auch nach der Bearbeitung des Beitrages entscheidende Dinge wie die Zonennummer und einen Ausschnitt aus der Zonenkarte vergessen hast, muss ich deinen Antrag ablehnen weil auf der Zone noch aktive Spieler Rechte haben.

Die Zonennummer und der Ausschnitt aus der Zonenkarte sind wichtig damit man zweifelsfrei sicher sein kann dass man auch von der richtigen Zone schreibt/spricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler