Zone von Galatea19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiG30n

Spieler
17 Dez 2014
159
Tag die Herren Staffler,

Ich beantrage hiermit die Übernahme, der Zone ''Galatea19#1'' bei -807 / 1440. Diese Person war seit 24. Dezember nicht mehr online, somit 2 Monatsfrist abgelaufen.

Diese Zone hat sich seit unserem Einzug auf Unlimitedworld nicht verändert, und ich habe schon mehrfach die Staffs nach Inaktivitäts-Aktualisierungen gefragt, und es blieb bis lang beim 24. Dezember.
Galatea19.jpg

Da ich mit LiG30nGER schon durch meine Projektzone weit mehr Zone habe, als Offizielles Maximum, würde ich die Zone gerne auf meinen Sohn Desteny2411 überschreiben lassen, und diese dann an unsere bisherigen Zonen anbinden, damit keine Platzverschwendung entsteht.
Ich werde die Zonenübernahme - Punkte mit weißen Wolltürmen markieren (-789 / 1425 & -821 / 1422). Die Zonen ''Desteny2411#2'' und die neue ''Desteny2411#4'' dann, würde ich gerne zu einer verbunden haben. Und in folge dessen die Verbindungs - Eckpunkte mit Blauer Wolle markieren (-789 / 1425 & -850 / 1422).

Ich kann falls nötig auch von Desteny2411 eine Einverständniserklärung abgeben, doch da dieser Account ebenfalls auf uns läuft wäre es denke ich nicht notwendig.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Hab die Zone von Galatea19 gelöscht und auf deinen Sohn überschrieben. Ebenso hab ich die 2 Zonen zu einer Zone zusammen gefügt.
Viel Spaß damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler