[Projektzone] Zone verkleinern um es neu zu vergrössern?

xXKeksmenschXx

Spieler
27 Aug 2023
4
Hallo alle zusammen,
ich wollte fragen ob man mein Gründstück um ein paar Blöcke verkleinern kann. weil ich gerade an einer anderen Zone anecke und mir deshalb den spielraum fehlt um meine Zone gescheit zu vergössern. Hab bereits ingame gefragt, hoffe ich bin hier mit meinem Antrag richtig. Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen da ich gerne den Platz für eine Town/Bau Projekte benutzen wollte. Im anhang sehen sie meine zone wie sie aktuell verbunden ist und wie ich sie eigentlich vergrössern werden sollte.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    257,6 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot (81).png
    Screenshot (81).png
    1,4 MB · Aufrufe: 46
Hallo, es gibt auch einen Verkleinerungs-Antrag. Dieser wäre für dein Vorhaben besser geeignet als dieser, so kann sich ein Moderator das auch einfacher anschauen. LG Atten007 :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler