Zone und Sprintgang

Paraport

Spieler
6 Dez 2020
3
Dies ist mein erster Beitrag auf der Server website, ich bin nicht sicher an wen ich mich richten kann bei sowas, daher erschein es mir für sinnvoll es fürs erste unter "Anregungen und Fragen" zu.. fragen..

Also, ich habe für eine Art Bauprojekt meine Zone unterirdisch zu einer gewissen Höhe ausgehöhlt.
Das Problem ist, wie ich voll unmut entdeckte, dass ein Sprintgang sich durch die linke Seite meiner Zone zieht.
Meine Frage wäre also, ob man das anders einrichten könnte, zB. Teleporter??? Wahrscheinlich nicht..
Oder ob man den Sprintgang zumindest "umdekorieren" könnte, sodass er nicht komplett fehl am Platz wirkt...

Falls jemand genaueres weiß, oder mir sagen kann an wen ich mich wie spezifisch wenden sollte/könnte,
wäre es toll mich das wissen zu lassen!

~Paraport
 
Dies ist mein erster Beitrag auf der Server website, ich bin nicht sicher an wen ich mich richten kann bei sowas, daher erschein es mir für sinnvoll es fürs erste unter "Anregungen und Fragen" zu.. fragen..

Viele Fragen kannst du dir mit /hilfe beantworten. ^^

Oder ob man den Sprintgang zumindest "umdekorieren" könnte, sodass er nicht komplett fehl am Platz wirkt...
Es ist deine Zone, also kannst du im Prinzip mit dem Sprintgang machen, was du willst.
Schön wäre es natürlich, wenn er erhalten bleibt und nutzbar. ^^

Ansonsten steht das auch nochmal hier ^^ /hilfe Sprintgang
 
Das Sprintgangnetzwerk hat sein Eis auf Höhe 40. Wenn deine Höhle also nicht höher als 30 Blöcke wird, könntest du den Sprintgang sehr einfach so lassen wie er ist, ohne das er dich stört, weil du darunter baust. Generell kannst du dich freuen, das du einen solchen Zugang hast, denn er erlaubt dir, mit Leichtigkeit Tiere und Villager zu handeln.
 
Dies ist mein erster Beitrag auf der Server website, ich bin nicht sicher an wen ich mich richten kann bei sowas, daher erschein es mir für sinnvoll es fürs erste unter "Anregungen und Fragen" zu.. fragen..

Also, ich habe für eine Art Bauprojekt meine Zone unterirdisch zu einer gewissen Höhe ausgehöhlt.
Das Problem ist, wie ich voll unmut entdeckte, dass ein Sprintgang sich durch die linke Seite meiner Zone zieht.
Meine Frage wäre also, ob man das anders einrichten könnte, zB. Teleporter??? Wahrscheinlich nicht..
Oder ob man den Sprintgang zumindest "umdekorieren" könnte, sodass er nicht komplett fehl am Platz wirkt...

Falls jemand genaueres weiß, oder mir sagen kann an wen ich mich wie spezifisch wenden sollte/könnte,
wäre es toll mich das wissen zu lassen!

~Paraport
Vielen Dank für all die Antworten! Es hat sich entzwischen alles geklärt! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler