[Übernahme] Zone Pfefferminze#1 an Aviation_Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floeffel91

Spieler
31 Jul 2016
135
Hallo Zusammen

Ich würde gerne die Zone Pfefferminze#1 Zurücksetzen und auf meinen zweiten Account Aviation_Flo übertragen lassen.
Zone check ergab, dass ein Löschen möglich ist.

Zudem würde ich gerne vier üngenügend grosse (um sie selbst zu zonen) Zwischenbereiche dazu zonen lassen und auf Aviation_Flo übertragen lassen.

Warum:

1. Ich baue derzeit an einem Villagerdorf um meine Dorfbewohner Stilgerecht unterzubringen. (Nein keine Standardhäuser) Dieses möchte ich entsprechend ausdehnen und gestalten können, um es passend integrieren zu können. (Die Villager werden öffentlich, wenn alles fertig ist)
2. Ich möchte die Übergänge zu den anderen Zonen sauber gestalten können.
3. Zudem soll die Zone N3 zusammen mit der Zone von Pfefferminze den Übergang an den Fluss gewährleisten, erhalten und gestalten.
4. Ist die Zone Pfefferminze#1 so gut wie nicht bebaut (ein paar Kisten, mehr nicht).


Zonen

Eckpunkte:

Ecke 1 immer oben links, Ecke 2 entsprechend unten rechts. (Auf der Dynmap) Vergleiche auch mit der Excel-Tabelle weiter unten.


Zone Neu 1:
Ecke 1: X 384; Z 2543
Ecke 2: X 420; Z 2555

Zone Neu 2:
Ecke 1: X 471; Z 2556
Ecke 2: X 520; Z 2565

Zone Neu 3:
Ecke 1: X 447; Z 2597
Ecke 2: X 470; Z 2609

Pfefferminze#1:
Ecke 1: X 471; Z 2566
Ecke 2: X 570; Z 2609

Dynmap:

plan.JPG


Grösse:

Laut meiner Excel-Tabelle sollte es bezüglich max. Blockzahl kein problem sein.

Berechnung Blockzahl.JPG

Berechnung Total.JPG


Kleine Anmerkung:

Das derzeit existierende Gehege und der Türen-Turm für die Dorfbewohnerfarm sind nicht permanent. Der Turm wird zurückgebaut, sobald ich mit den Dorfbewohnern zufrieden bin. Da die Zucht doch etwas Zeit und "Kosten" in Anspruch nimmt, dauert das aber noch einen Moment.
Das Gehege wird schneller verlegt.

Die Waldrodung musste ich machen, um einigermassen effizient und Strukturiert bauen zu können. Die Landschaft wird in der letzten Bauphase dann wieder verschönert/begrünt.
 
Hallo @Floeffel,

die Zonen wurden wunschgemäß erstellt/umgesetzt.

Viel Spaß bei deinem Projekt.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floeffel91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler