[Vergrößerung] Zone Kathedrale + mittelalterliches Dorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonynico

Spieler
13 Aug 2014
107
Hallo!
Hiermit möchte ich @sonynico eine 2. eigene Zone für das "Kathedralen + mittelalterliche Dorf Projekt", an dem Alienware325, bitbullman, sussemango, 19Lars98 und ich mitarbeiten, beantragen.
Das Bedürfnis der Erweiterung besteht, da dem Projekt bald der Platz ausgehen wird, jedoch noch reichlich Ideen vorhanden sind.
Hier einmal ein grober Überblick:

uw2.JPG


- Gelb markiert sind die bereits abgeschlossenen Teile des Projekts. (Kathedrale+mittelalterlicher Vorplatz+Berg+Hafen)
- Blau umrandet sind die GS-Teile die aktuell bebaut/an die Natur angepasst werden (leider nicht mehr viel Platz verfügbar.)
- Der violette Bereich ist ein GS eines noch Projektexternen Spielers, welcher jedoch in Zukunft (für mich jedoch nicht abschätzbar) am Projekt mitwirken will.
- Den grünen Bereich, welcher erst neulich gelöscht wurde, würde ich gerne als zusätzliches Projekt GS beantragen.

Was soll auf dem grünen GS entstehen? / Für was wird das GS benötigt?
- Zwischenbahnhof um nicht nur das Kathedralenprojekt, sondern auch umliegende Projekte besser an die Infrastruktur anzubinden
- weitere Bebauung im mittelalterlichen Stil
(Arena, Türme, Häuser, ...)
- unterirdisch soll auf allen Grundstücken eine große Kirchen-Krypta entstehen
- das Grundstück soll mittels terraforming an die Umgebung angepasst werden

Bild(er) von dem was bereits entstanden ist:

uwmc1.png
Mein Anhang ist leider bereits nach diesem Bild zu groß. :/
Deswegen erstmal nur ein Bild.
Vor Ort kann man sich nach freiem Belieben umsehen.

Die Eckpunkte der Zone wären:
(im X/Y/Z Format)
1: -1137 63 -976
2: -1095 63 -976
3: -1095 79 -1080
4: -1137 82 -1080

Alle Mitbauer des Projektes würden sich sehr über die Erweiterung freuen.
MfG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Novus_
Ich habe dir die Zone wie gewünscht erstellt. Danke für die Schreibweise der Koordis. So konnte ich sie einfach kopieren und einfügen:thumbup:. Schönes Projekt habt ihr da am Laufen. Viel Spaß da weiterhin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: sonynico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler