[Projektzone] Zone für ein Dorf im Wald

Findet ihr die Häuser schön (1=super, 6=schlecht)?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 12,5%
  • 4

    Stimmen: 5 31,3%
  • 5

    Stimmen: 4 25,0%
  • 6

    Stimmen: 2 12,5%
  • Weiß ich nicht genau...

    Stimmen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.868
Hallo,

ich beantrage hiermit eine Zone für ein Bauprojekt. Die Beschreibung findet sich unten.
M_Marvin und ich möchten dort ein Dorf gründen.


Das Projekt:
Auf der Zone soll ein Dorf entstehen, welches aus kleinen Holzhäuschen bestehen soll. Auf den Bildern sind Häuser zu sehen, in deren Baustil das Dorf gebaut sein soll. Auf dem Bild sollten nur die Häuser beachtet werden, die Bäume und Wege sollen es nur realistischer wirken lassen. Das Dorf soll auch in verschiedene Abschnitte geteilt werden, nach jetzigem Stand einer mit einigen einzelnen Häusern, ein Dorfzentrum und eine Art Vorort.

2018-04-15_19.59.57_2.png 2018-04-16_17.48.58.png 2018-04-18_19.58.02.png 2018-04-18_19.58.09.png 2018-04-13_21.55.14.png 2018-04-14_22.46.41.png

Die Zone habe ich hier eingezeichnet:
Zone Wald bzw. (Mega )Taiga.png

Falls ich irgendwas vergessen habe, trage ich es nach, wenn man mich darauf aufmerksam macht...

Nachtrag: Umfrage jetzt nicht mehr öffentlich.
 

Anhänge

  • Zone Wald bzw. (Mega )Taiga.png
    Zone Wald bzw. (Mega )Taiga.png
    1,5 MB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
An dem Ort, an dem ich die Zone beantragt hatte, ist jetzt leider kein Platz mehr für eine 100x100-Zone, da im Norden eine Zone erstellt wurde. In Ost-West-Richtung ist noch genug Platzt, nach Norden hin leider nicht. Ich nehme aber auch gerne eine 100x?-Zone.

Außerdem soll das Dorf noch zahlreiche unterirdische Eisen- und Kohleminen beinhalten und der Baustil der Häuser auf den Bildern wird noch ein wenig angepasst, so dass es nicht mehr nach lieblos dahingeschmiertes Haus aussieht.

(auf der Karte habe ich den Zonenbesitzer übermalt, weil ich nicht wusste, ob er/sie auf der Karte mit seiner neuen Zone zu sehen sein will...)

Zone neu.png
 
falls das meine sein sollte könnte ich eventuell unten was abgeben und dafür oben dranhängen?

Ein Walddorf neben nem Baumhausdorf hätte ja auch irgendwie was cooles ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Theoretisch müsste es ja machbar sein das ihr südlich von mir bis zur Zonengrenze absteckt und wir anschliessend hier einen Antrag stellen das von meiner Zone eure auf 100x100 vergrößert wird und ich dann im Norden erweitere.

Da ich im nördlichen Teil angefangen hab zu Bauen kein Problem, an der südlichen Grenze hab ich eh noch nichts gemacht
 
Das wäre nett,

ich habe auch gesehen, dass deine Zone nicht an der Straße liegt. Ich habe vor, über die Zone eine Straße zu bauen(da es ja ein Dorf werden soll), an die könntest du gerne anbauen.
Aber erst mal auf Bearbeitung des Antrags warten...
 
Hallo,

ich lehne den Antrag hiermit ab. Das bisher auf deinen Zonen gebaute und deine Vorbauten überzeugen mich leider nicht, dir den zusätzlichen Platz zu geben. Wenn du mehr Variationen von Häusern vorweisen kannst und deine Zonen schöner bebaut sind kannst du gerne einen neuen Antrag stellen.

Gruß ThaNeub
 
OK, trotzdem danke.

Ich werde den Stil der Häuser anpassen, mehr Details einbauen und sie etwas größer gestalten. Ich bin auch gerade bei einem Umbau auf meiner Hauptzone, das Haus soll ähnlich werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler