Zimmer zu vemieten: Savannen Herberge

Flamarus

Spieler
22 Mai 2016
6
Savannen Herberge

Willkommen, ich möchte hier meine kleine Herberge vorstellen, die sich auf einen hübschen Savannenplateau befindet und mit ihren zwei zur Vermietung freistehenden Zimmern ein herrlischen Überblick auf das umliegende Tal und ein wunderbares Projekt von @Maexs und @JustCaz bietet.

Die Herberge liegt bei X: 466 und Y: -2100

Der Preis würde sich auf etwa 7 Eisen, oder einem Diamanten pro Monatsende und pro Zimmer beziehen. Die Miete wird etwa zu jedem Monatsende erwartet (ausgenommen Juni 2016).
Die Miete müsste man einfach in die dafür vorhergesehene Kiste auf den Zimmern legen, das wird dann in ein Kistensystem unter dem Haus übertragen (zuviel gezahltes wird natürlich in die persönliche Kiste des Spielers zurückgegeben)

Die beiden Zimmer (Ausbau auf drei oder mehr Zimmer in Planung) beeinhalten:


  • Ein Doppelbett
  • Eine Werkbank
  • Einen Ofen (auf Anfrage mehr)
  • Eine Doppelkiste (auf Anfrage mehr)
  • Eine Truhe für die Miete
  • Diverse Dekorationen (Blumen, Gemälde etc. (können auf Anfrage hinzugefügt, geändert oder entfernt werden))
  • Fackeln

:!: Anfragen bitte über Forum oder Direktnachichten

:!: Bei mir gilt die Faustregel: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich mach eaber eine Warteliste und wenn ein Zimmer frei wird, oder ich ein neues baue kann nach Absprache die oberste Person auf der Liste (also wer am längsten wartet) das Zimmer beziehen.

:!: Ingame bin ich Wochentags ab etwa 16 Uhr zu erreichen (Freitags etwas früher). Die nächsten Wochenenden bin ich ab etwa 20:30 wegen eines Gruppenleiterkurses zuerreichen.

Ich freue mich schon euch als meine werten Hausgäste begrüßen zu dürfen :D :) :thumbsup:

Äußeres des Hauses:
Anhang anzeigen 11413

Foyer:
Anhang anzeigen 11414

Zimmer A1:
Anhang anzeigen 11416

Zimmer A2:
Anhang anzeigen 11415
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler