Zeigt her eure L A G E R <3

DerGeorgG

Spieler
18 Dez 2019
95
Momentan Planen wir mal wieder ein neues Lager.
Aus dem Grund haben wir uns die Tage mal ein paar Grundstücke und Lager angesehen, was ziehmlich Zeitraubend ist.

Ich weiß von vielen hier auf UW dass sie beeindruckende Lager und Lagersysteme haben und dass es vor allem für Neulinge oft ein Problem darstellt ein praktikables Lager vorzustellen.

Deswegen lasst uns hier Bilder von euren Lagern und Lagersystemen sammeln.
Evtl. habt ihr noch lust ein paar Worte dazu zu schreiben.

LG, und jetzt her mit euren Bildern ^^

1720886687512.png
 
Die Idee ist supi, kleinen Moment!

2024-07-13_18.21.06.png


Ich habe mit violetten Tönen auf dem Boden und in der Decke gespielt, die schön mit den Sandsteinumrandungen für meine vielen Fässer in Kontrast stehen.
Der Boden ist aus Amethyst, die Decke eine Mischung aus Weinendem und normalem Obsidian. Vor den Fässern ist zu sehen, was sich in diesen befindet.

2024-07-13_18.21.18.png


Hier in dem einen Seitengang kann man das schön sehen - Gold, Eisen, Smaragd und Dias ...

2024-07-13_18.21.33.png


Und alles schön symmetrisch! Das Auge lagert ja mit XD
Yo, wenn es sich einer mal live anschauen will, kann er mich gern mal ingame anschreiben ;)
GLG,
eure Noyne
 
@NoyneKehmaya Cooles Design

@Vani22 Ich wusste ja dass der Server in anderen Maßstäben denkt ^^ ... aber ... dass es Spieler gibt, die für die Masse an Elytren die sie haben eigene Lagerbereiche anlegen, setzt dem ganzen eine glänzende, LED-beleuchtete, mit Laufschrift versehene Christbaumspitze auf. Ich find dein Design mega. PS.: is auch "erst" das vierte Lager im vierten Jahr dass ich am bauen bin^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: boehse76
Hier mein kleines Lager. Ich mags gern kompakt, ich kann über die Kisten springen und mir schnell überall alles zusammensuchen was ich grad brauche. Keine tiefen Schächte oder langen Gänge dazwischen... Wenn ich mich im Lager aufhalte werden um mich herum auch die wichtigsten Farmen geladen, Pflanzen wachsen, so dass sich der Druck auf die Ernteknöpfe auch lohnt! :D

Lager 1.jpg

Alles was in das Hauptlager nicht mehr reinpasst, Stein-Überschuss, Pfeile vom Skellyspawner etc. wandert ins Überschusslager, in dem ich einfach nur die Fässer stapel! :rolleyes:

Lager 2.jpg
 
Ich möchte hier nochmal auf das bereits bestehende gleichnamige Thema in diesem Unterforum verweisen...

Ansonsten auch siehe hier:
 
Ich möchte hier nochmal auf das bereits bestehende gleichnamige Thema in diesem Unterforum verweisen...

Ansonsten auch siehe hier:
Nach sieben Jahre kann man aber doch mal auch einen neuen Post starten oder?
 
So, nun zu mir :) mein Lager ist gerade im Umbau, da ich von dem "ich schmeiße alles einfach irgendwo hin" - Modus zum "Ich sortiere wenigstens die etwas wichtigeren Baumateralien" - Modus gewechselt habe :D. Hier erstmal das alte Lager:
Screenshot 2024-07-15 204600.png



Natürlich muss nun ein Neues her. Lange habe ich mich mit den Baumsorten etc. ausprobiert, bis mir eine Idee eingefallen ist. Ich baue mein Lager im Rot-Blau-Style der Netherbäume. Da ich zuvor 8 Monate mit dem Aushöhlen meiner Zone beschäftigt war, habe ich nun Platz um unterirdisch mein neues Lager zu bauen.
Hier einmal ein Bild von meiner leeren Zone: :)
Screenshot 2024-07-15 205141.png

Naja, und dann fing ich an die Etagen zu bauen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht fertig, aber hier einmal ein kleiner Einblick :D

Screenshot 2024-07-15 205718.png

Screenshot 2024-07-15 205937.png

So, und jetzt sitze ich hier seit über einem Jahr und habe immer noch kein vernünftiges Lager xD
 
Ich habe mein Lager damals mit dem Hintergrundgedanken gebaut, nie wieder ein neues bauen zu müssen, dementsprechend ist es vergleichsweise groß, um genug Platz für viele Jahre Items sammeln zu bieten.

Im oberen Stockwerk befinden sich ein Sprintgang-Zugang, eine Brau-Maschine, mehrere Öfen, Ambosse und natürlich Kisten.
Weiterhin befinden sich hier Dekoelemente wie ein Aquarium und eine Flex-Decke :p

2024-07-16_21.08.13.png


2024-07-16_21.08.37.png


Im Unteren Stockwerk befinden sich hauptsächlich Kisten. Die 8 Gänge sind "thematisch sortiert", wodurch es einfacher ist, Items zu finden (allerdings weiß ich mittlerweile auswendig, wo was ist). Weiterhin befindet sich hier der "Haupteingang" ins Lager (eine 4x4 Piston-Tür) und als Dekoelemente einige Blumenkästen:

2024-07-16_21.08.55.png


2024-07-16_21.09.18.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler