Zeigt her eure Endertruhe

Rodikachu

Spieler
4 Jul 2019
1.194
Ich bin einfach mal interessiert, wie andere ihre Endertruhe sortiert haben und was ihr quasi "immer" dabei habt. Also her damit. :D

Hier ist meine:
javaw_2020-03-05_14-22-21.png

(Die 9 orangenen Shulker sind btw meistens/immer leer, falls man mal was zu transportieren hat.)
 
Zuletzt bearbeitet:
1583413981642.png


Schwarz sind Spitzhacken, grün ein Nahrungsvorrat, blau ein tragbares Zwischenlager, wenn ich wo was baue, die Roten nutze ich zum Handeln. Die Grauen sind Zwischenlager für Schwarzpulver, die orangen Shulkerboxen lagern Feuerwerksraketen und XP-Fläschchen, die Dunkelblaue enthält Ersatzausrüstung, gelb ist ein Lager für Fackeln, grün enthält alles, was ich zum Weltenrätsel hab und hellblau... Nun ja... ^^'
 
Anhang anzeigen 40586

Schwarz sind Spitzhacken, grün ein Nahrungsvorrat, blau ein tragbares Zwischenlager, wenn ich wo was baue, die Roten nutze ich zum Handeln. Die Grauen sind Zwischenlager für Schwarzpulver, die orangen Shulkerboxen lagern Feuerwerksraketen und XP-Fläschchen, die Dunkelblaue enthält Ersatzausrüstung, gelb ist ein Lager für Fackeln, grün enthält alles, was ich zum Weltenrätsel hab und hellblau... Nun ja... ^^'
sollte mal bei Riku auf nen Kaffee vorbeikommen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler