Zauberladen für jedermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der500ste

Unterstützer
23 Okt 2015
368
Hallo liebe Serveruser,
Ich habe am 20.12.2015 einen Shop in der Wüste (Richtung Norden) aufgemacht. Dort findet ihr vieles zum kaufen, hauptsächlich aber Verz. Gegenstände z.B. Spitzhacken mit Glück III (hauptsächlich auf Level 30 verzaubert...) und noch vieles mehr! Falls ich etwas nicht haben sollte, kann man es bestellen. Eine Bestellung läuft nach einem Monat ab, d.h., wenn ihr eure Bestellung innerhalb von einem Monat nicht abholt, wird sie zum Verkauf frei gestellt!
Man kann mich selbstverständlich auch im /tell,/w oder /msg Chat erreichen. Wenn ihr wisst, was ihr haben wollt, und ich nicht online bin, könnt ihr mich auch per PN im Forum kontaktieren. Dann kann ich Bestellungen auch aufnehmen und antworte euch entweder im in Game oder im Forum.

Ein Beispiel mal zu einigen Angeboten:

2015-12-22_15.29.43.png

Verhandelbar bedeutet, man kann mit mir noch über den Preis reden.

LG
gez.
der500ste

• Gefällt mir
Wertungen: phil181818
Hi, ich finde das ist eine gute Idee, aber vielleicht solltest du noch eine Preisliste hinzufügen, wo man ungefähr sehen kann, was wie viel kostet, oder wenigstens, was es für Verzauberungen zu kaufen gibt.
Weil bevor man jemanden fragt, ob er eine bestimmte Verzauberung hat, schaut man lieber im Handelsthreat, ob es jemand anderes hat, der es konkret erwähnt hat. Sonst super Idee :thumbup:

Man kann sich bei mir melden, Preis und Verzauberung ist je nach Wunsch... Man kann bei mir ja auch bestellen :D

• Gefällt mir
Hey, erstmal: Super Vorstellung, nicht jeder liefert so nen Text ab ohne viele Fehler...
Also ich stimme @phil181818 zu, du solltest evtl. eine Preisliste machen, damit man sich ein wenig orientieren kann an deinen Preisen...
Sonst wie gesagt ne sehr nice Idee :thumbsup:

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler