Zückt die Hämmer und Sägen! Eine Zwergenstadt wird gebaut.

SpoconyGrzes

Spieler
17 Sep 2015
9
Hi Leute!
Ich habe wieder ein neues Projekt am laufen:

Der Bau einer Zwergenstadt.

Dies ist nun mein 2. Projekt und wird nicht wie "Die Apoclaypse beginnt" nur für eine bestimmte Zeit gelten.:thumbsup:

Gesucht werden Spieler mit Zwergenskins, die in der Lage sind mittelalterlich zu bauen und schwören, keine Grief - Attacken zu starten. Eine Zone ist noch nicht vorhanden, wird aber schon gesucht. Wenn ihr einen großen Berg / Felsspalte / Schlucht findet gebt mir bitte bescheid.

Bei interesse entweder in die Kommis oder mich auf dem Server anschreiben.

Zur Zone wird noch weiteres bekannt gegeben.

LG

VillagerGames:dorfbewohner:
 
Hi !

Ich finde, das ist eine coole Idee :thumbsup: und würde Dir gern helfen!

Aber ich habe leider noch keine Schlucht, o.ä. gefunden, aber wenn ich was finde sag ich Dir Bescheid.

Wenn du ne Zone gefunden hast, schreib mich doch einfach an ;)

LG phil :D

- - - Aktualisiert - - -

PS: Ich hab meinen Skin geändert, nur im Forum ist er noch der Alte ;)
 
Ich finde das auch eine schöne Idee, jedoch bin ich im mittelalterlichen Stil nicht so begabt, aber vielleicht könnt ich mit der Zone helfen. Schau mal auf der Zonenkarte bei 1150 und 780 etwa, da steht ein großer Berg, zwar keine Schlucht oder Spalte, aber ein Berg.
 
Ich würde auch gerne am Projekt teilnehmen,denn soweit ich denke bin ich nicht allzu schlecht im mitteralerlich Bauen (Fabi4321#3)
und den skin könnte ich noch ändern.


PS: Neben meiner Zone (Fabi4321#1) hats ne Schlucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :D
Direkt neben mir ist auch relativ viel Platz und es ist ein Berg/Hochebene, ein Teil ist zwar von meiner 3. Zone besetzt, kann ich aber auch auflösen, wenn ihr den Platz braucht^^
 
Also ich danke euch für eure Unterstützung. Ich habe mir alle beiträge angesehen. Die Zonen, die Eingesendet wurden sind von der übrigen Fläche zu klein. Otars Zone finde ich gut, aber sie reicht gerade einmal für das Tor. Es ist nicht böse gemeint, denn ich freue mich über Unterstützung. Ich werde mich auch noch etwas umsehen.

LG

Villager:dorfbewohner:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: phil181818
So ich habe eine Zone erstellt (VillagerGames#3). Dort wird die Stadt entstehen. Wer mitmachen möchte, schreibt bitte eine Bewerbung. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, TnT zu zünden. Falls es möglich ist, bitte ich, die Leute, deren Bewerbung angenommen wurde, TnT mitzubringen. Wenn ihr auf einer eurer Zonen bereits ein mittelalterliches Gebäude gebaut habt, dann schreibt es mit in die Bewerbung.

Griefen ist natürlich verboten und wird mit dem entsprechendem Ausschluss bestraft.
Wie bereits gesagt wird ein Zwergenskin und mittelaterliche Baukunst von Nöten sein.

Warum möchte ich Bewerbungen haben? Bewerbungen zeigen die Reife und die ungefähre Erfahrung und manchmal auch das ungefähre Alter eines Spielers und helfen mir dabei, Entscheidungen über die Aufnahme neuer Member zu urteilen.

Weiterhin brauchen wir noch Kohle um Cobbel zu verarbeiten.
Cobbel- Stein- und Steinziegelspenden sind gerne gesehen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr sie gerne Stellen.;)

LG

Villager:dorfbewohner:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: phil181818
Hier eine allgemeine Liste an Dingen die gebraucht werden:
2015-09-29_14.14.34.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: phil181818
Wegen Netherstein, cobble, kohle, fackeln, seelensand, leder und Eis reden wir mal ingame drüber, aber ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass du wahrscheinlich kein Packeis bekommen wirst, da dieses letztes Jahr zu Weihnachten als Türchen versteckt war. An sich kann man leider kein Packeis herstellen.
 
also ich kann euch gerne Lianen (für bemosste Steine) spenden und ich verkaufe (allerdings nicht kistenweise) Wolle für 4 Eisen pro Stack in der Farbe eurer Wahl.
 
Hi Villagergames du kennst mich ja schon von der communityzone,dein Projekt hört sich gut,an bitte kontaktier mich wenn du dich entschieden hast. Daumen Hoch für den Villager unter den Games

LG Mr_unge Aka Mr_mongoman

p.s Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler