Sehr geehrtes Staff-Team,
hiermit beantrage ich die Erstellung einer Projektzone.

Eckpunkte der Zone wären:
Nordost: 828/878
Südwest: 718/947
Die Zone hätte eine Fläsche von 110x69 Blöcken.
Auf der Projektzone soll ein Hexenhäuschen entstehen.

Bei meinem "Hexenhäuschen" wird es sich vorallem um eine kleine Insel handeln. Wie auf den Bildern zu sehen, soll das Häuschen auf einem Hügel thronen, mit Blick über einen kleinen Pilzwald. Das Wäldchen wird von leuchtenden Tümpeln durchzogen, sowie grünen Fliederbewachsenen Flecken, die sich im sonst vorherrschenden Myzel verteilen.

Um diese kleine Insel ist dann wiederrum ein weiterer Inselring geplant, der von einem Eichenwald geziert werden wird, sowie Sumpfbiom Elementen.
Die bereits vorhandene Brücke würde ich bestehen lassen und gegebenenfalls in die Insel integrieren.
Vielen Dank für die Bearbeitung meines Antrags.
MfG Yuna
(Alle Bilder findet ihr bei Interesse, hier unten nochmal im Default gemacht.)

hiermit beantrage ich die Erstellung einer Projektzone.

Eckpunkte der Zone wären:
Nordost: 828/878
Südwest: 718/947
Die Zone hätte eine Fläsche von 110x69 Blöcken.
Auf der Projektzone soll ein Hexenhäuschen entstehen.

Bei meinem "Hexenhäuschen" wird es sich vorallem um eine kleine Insel handeln. Wie auf den Bildern zu sehen, soll das Häuschen auf einem Hügel thronen, mit Blick über einen kleinen Pilzwald. Das Wäldchen wird von leuchtenden Tümpeln durchzogen, sowie grünen Fliederbewachsenen Flecken, die sich im sonst vorherrschenden Myzel verteilen.

Um diese kleine Insel ist dann wiederrum ein weiterer Inselring geplant, der von einem Eichenwald geziert werden wird, sowie Sumpfbiom Elementen.
Die bereits vorhandene Brücke würde ich bestehen lassen und gegebenenfalls in die Insel integrieren.
Vielen Dank für die Bearbeitung meines Antrags.

MfG Yuna
(Alle Bilder findet ihr bei Interesse, hier unten nochmal im Default gemacht.)

Zuletzt bearbeitet: