Yu Gi Oh

Wo waren wir noch mal ?. Asso über karten die das Spiel zerstören. Naja Zähler marken Karten sind nervig.
 
Und allgemein finde ich diese XYZ-Monster unnötig, ich bin ein altmodischer Spieler. (Synchro ist bei mir das Neuste mit dem ich spielen will/kann) Durch die XYZ-Generation wurde für mich irgendwie Yugioh verunstaltet, die sind zu leicht beschwörbar und dabei zu stark was überhaupt keine Spannung mehr in Duellen aufkommen lässt.:\
(Meine Meinung, jeder kann gerne eine andere Meinung haben. Trotzdem werde ich immer mit Götterkarten gegen XYZ-Monster antreten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich eine Zeit lang für das Tuniergeschehen interessiert, inzwischen sammle ich nur noch für den Privatbedarf. Das liegt vor Allem daran, dass ständig neue Meta-Typen erschaffen werden, die den Schwerpunkt auf andere Strategien legen. Um also "Up-To-Date" zu bleiben, müsste man ständig jede Menge Geld investieren, damit man entsprechende Karten in seinen Besitz bringt. Dazu bin ich aber schon seit einer Weile nicht mehr bereit. Es sind nicht direkt Karten oder Meta-Typen, die ich am Kartenspiel hasse, sondern eher die Art und Weise, wie Konami das Spiel inzwischen vermarktet und um Regeländerungen versucht, zu balancieren.
 
Ich hab früher auch viel Yu-Gi-Oh gespielt /gesammelt war ne teure Zeit überhaupt um alle starken Karten aus den ersten booster Serien zu bekommen, ganz stolz war ich auf meine vollständige Exodia und danach die Götterkarten xD habe nahezu alle Karten bis Yu-Gi-Oh GX ab da hats mich dann nicht mehr interessiert diese anderen Karten Typen und danach diese Futuristische Serie... Aber war ein tolles Game, die Karten hab ich auch noch alle vllt interessiert sich ja mal mein Sohn wenn er alt genug dafür ist =)
 
Ich hab mich eine Zeit lang für das Tuniergeschehen interessiert, inzwischen sammle ich nur noch für den Privatbedarf. Das liegt vor Allem daran, dass ständig neue Meta-Typen erschaffen werden, die den Schwerpunkt auf andere Strategien legen. Um also "Up-To-Date" zu bleiben, müsste man ständig jede Menge Geld investieren, damit man entsprechende Karten in seinen Besitz bringt. Dazu bin ich aber schon seit einer Weile nicht mehr bereit. Es sind nicht direkt Karten oder Meta-Typen, die ich am Kartenspiel hasse, sondern eher die Art und Weise, wie Konami das Spiel inzwischen vermarktet und um Regeländerungen versucht, zu balancieren.
Ich kann selber nicht Geld ausgeben. Die Karten sind eben teurer geworden. Heutzutage spiel ich dieses Handyspiel "Yu Gi Oh duell links." Ich finde es ganz nett. Alle karten pakete sind kostenlos zu bekommen, also mit ingame geld. Noch dazu ist das Spiel überhaupt nicht auf Pay2Win ausgelegt dafür danke ich Konamie mal. Was mich ärgert ist, dass das Spielfeld verkleinert wurde auf dem Handy also von 5 Feldern nur noch 3. Aja bringt sich Toon World noch etwas? Ich habe die Karte mal im Spiel bekommen.
 
Die Karten sind eben teurer geworden.

Tatsächlich nicht, so lange man es nicht auf bestimmte Karten abgesehen hat. Und Tunierkarten haben schon vor fünf Jahren gerne mal 50 Euro und mehr gekostet. Von daher...

Heutzutage spiel ich dieses Handyspiel "Yu Gi Oh duell links." Ich finde es ganz nett. Alle karten pakete sind kostenlos zu bekommen, also mit ingame geld. Noch dazu ist das Spiel überhaupt nicht auf Pay2Win ausgelegt dafür danke ich Konamie mal. Was mich ärgert ist, dass das Spielfeld verkleinert wurde auf dem Handy also von 5 Feldern nur noch 3. Aja bringt sich Toon World noch etwas? Ich habe die Karte mal im Spiel bekommen.

Duel Links vereinfacht das Spiel insofern, dass man eben mal eine schnelle Runde spielen kann, daher die Einschränkungen. Es ist eben ein "Mobile Game". Und so lange man kein "Ranked" spielt, hast du durchaus Recht, ansonsten ist und bleibt es, wie bei fast jedem Spiel, das In-Game-Währung gegen Geld anbietet: Pay-To-Win. Ich kann "Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist" empfehlen, da erhält man, bis auf die aktuelle Regel-Iteration des Spiels, welche die Link-Monster enthält, ein vollwertiges Spiel. Ansonsten gibt es ja noch DevPro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich nicht, so lange man es nicht auf bestimmte Karten abgesehen hat. Und Tunierkarten haben schon vor fünf Jahren gerne mal 50 Euro und mehr gekostet. Von daher...



Duel Links vereinfacht das Spiel insofern, dass man eben mal eine schnelle Runde spielen kann, daher die Einschränkungen. Es ist eben ein "Mobile Game". Und so lange man kein "Ranked" spielt, hast du durchaus Recht, ansonsten ist und bleibt es, wie bei fast jedem Spiel, das In-Game-Währung gegen Geld anbietet: Pay-To-Win. Ich kann "Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist" empfehlen, da erhält man, bis auf die aktuelle Regel-Iteration des Spiels, welche die Link-Monster enthält, ein vollwertiges Spiel. Ansonsten gibt es ja noch DevPro...

Meinst du jetzt am handy ?. Denn ich spiele es nur am Handy. Ich mag nicht so sachen am Computer. Die sind zwar besser am Handy ist für mich Yu Gi Oh praktisch. Und mit dem Ranked, ich spiele viel Ranked das Pay2Win exestiert denke da trotzdem nicht. Ich schau mal aber weiter ,vielleicht bemerke ich so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Video das ich fand sieht sehr vielversprechend aus. Im Prinzip könnte man Yu Gi Oh duelle mit dieser "Holo Lens" Brille ( Sie nennt sich so) spielen. Ich denke Yu Gi Oh würde damit einen großen Schritt machen
Hier das Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Bodenlose Fallgrube :thumbdown:
Ich denke, es gibt so einige Karten, die jeder kennt und in seiner Hand schätzt, diese allerdings ziemlich verflucht, wenn sie auf der gegnerischen Seite aktiviert werden.
einige Beispiele:
Spiegelkraft, Mystischer Raum-Taifun, Gedankengang, Bodenlose Fallgrube & Fallgrube, Gold-Sarkophag, Scherbe der Gier (früher Topf der Gier), Magischer Zylinder und Verräterische Schwerter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler