Yggdrasil - Erlebnismuseum der Wikinger und der nordischen Mythologie

MarkUtopia

Spender
29 Apr 2021
86
Ich überlege auch zu den Einrichtungen ein kleines Bauevent zu veranstalten.
Dabei könnte ich zum Beispiel die Aufgabe stellen, dass ihr euch eines der Häuser aussucht und die Grundrisse in der CW nachbaut und dort eure selbst gestaltete Inneinrichtung je nach Thema des Hauses errichtet.
Die Einrichtungen, die mir auch aus historischen Aspekten am Besten gefallen, werden im Museum übernommen und der Erbauer gewinnt z.B. ein Mendingbuch oder so etwas

Tolle Idee, so ein 'privates' Bauevent! Ich wäre auf jeden Fall dabei :), auch ohne wertvolle Gewinne.

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
365
Ich habe (endlich mal) die Zeit gefunden und habe dort etwas rumgestöber, was soll man dazu sagen? Einfach Klasse! Vom Umfang kommt das sehr nah ans Deutsche Museum in München ran, und von von dem Grad der Interessanten Fakten hat es das schon längst Überschritten. Einfach Genial!

SirHeimdall

Trusty
15 Aug 2020
303
Kleines Spontanevent!!

Gültig ab jetzt.

Gewinn: 100 Dias

Auf den Zonen SirHeimdall#1 und SirHeimdall#2 (Normales Wikingermuseumgelände und alle zugehörigen Attraktionen) steht in einem Buch auf einem Lesepult das Wort ">>YGGDRASIL<<" in Großbuchstaben.

Der erste Spieler, der mir das Thema des Buches und die Seite per PN ingame mitteilt, gewinnt 100 Dias.

Macht gerne /tpa

SirHeimdall

Trusty
15 Aug 2020
303
Glückwunsch @CreatorSammy. Du hast 100 Dias gewonnen.
Das Buch war in der Viking World Tour bei "Wikinger in Südeuropa" im Buch "Wikinger in Rom" auf Seite 2.

Danke Allen für's Mitmachen!

1637526190718.png

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler