XP-Farm um'me Ecke

Sir_Dijam0ndHD

Spieler
13 Jul 2016
17
Doppelspawnerhöhlenspinnenfarm - die XP-Farm

Gestern (26.08.2016) konnten wir unsere XP-Farm für fertig erklären. Ich dachte doch mal, ich stelle hier mal dieses Projekt vor.
1. Spawner finden

Irgendwann hat @SirHannes einen Spinnenspawner auf meiner Zone gefunden. Ich suchte ihn dann und fand ihn ziemlich schnell. Auf der anderen Seite war direkt noch einer. Beide waren in einen Minenschacht integriert.

2. Bau organisieren

Ich hatte weder Lust, noch hätte ich es geschafft, alleine zu bauen. Also holte ich mir Hilfe. Wer das war steht unten.

3. "Einfach" bauen

Dann bauten wir. Wir alle waren glaube ich noch Neulinge im XP-Farm Franchise, so gab es dann doch das eine oder andere Problem. Auch viele Sachen gingen verloren. Ich verlor, als ich in Lava gesprungen bin meine Spitzhacke "Mineur", mit Effizienz 5, Glück 3, Haltbarkeit 3 und Reparatur. Aber nichts desto trotz, bauten wir einfach weiter. Am 07.08.2016 konnte die XP-Farm genutzt werden. @Thronadello besuchte diese auch gleich. Aber wir verbesserten die Farm noch und man könnte sie als komfortabel einstufen.

Anreise, Benutzung und mehr

So viel zur Geschichte der XP-Farm.

Anreise:
Die Farm liegt an den Koordinaten x :-210 z:2690 im Süden. Du gehst einfach zum /warp süden, dann gehst du 400 Blöcke (Ist nicht so viel, wie es klingt.) nach Norden. Irgendwann siehst du dann dieses Schild:
2016-08-26_20.29.00.png
Dort gehst du nach links und folgst den "zur Monsterfalle" Schildern.

Benutzung:
Die XP-Farm bietet eine komfortable Nutzung. Darunter einen An/Aus Mechanismus, einen Monster-Pfeil-Abschießer, einen Pferdeparkplatz und vieles mehr. Wir arbeiten an weiteren kleinen Funktionen, damit wir euer XP-Erleben nur Verbessern können. Pfeilspenden sind immer willkommen.

Vielen Dank an folgende Leute, ohne die dieses Projekt nie so geworden wäre, wie es jetzt ist:
* @drlok
* @Vollkorntoast01
* @kamikatzekiller
* @Hacosi1613
* @Benizn
* @AdilShayan
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Relega
Ich hab ja fast gar nichts gemacht. Ich bin einer Erwähnung nicht würdig. Noch nicht, sagt einfach, wenn dir Hilfe braucht, oder wenn was zu tun ist.
Ich hab die Farm auch schon getestet. Es ist wirklich komfortabel und sicher (mit genügend Abstand :D).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sir_Dijam0ndHD
It's a bird! It's a plane! No, it's an update!
* Heute habe ich das Formular für @Money_'s uwmc.de/p/71058 XP-Farm Franchise ausgefüllt. Nun wir die Doppelspawnerhöhlenspinnenfarm der Money Group beitreten.

* Außerdem hat der Pferdeparkplatz ein neues Design bekommen.

* Übrigens gibt es jetzt eine Gruppe für unser Projekt: https://unlimitedworld.de/group.php?groupid=140

Feedback gerne in diesen Thread.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler