"Ein idealer Ort für eine XP farm" der erste Gedanke der mir und BuilderKings kam , als ich das Grundstück von ihm vorgestellt bekam. 3 tage danach und los ging es ans Bauen, während ich an der Oberfläche arbeitete, schaute sich BuilderKings im Untergrund um. Am nächsten Tag überraschte BuilderKings mich mit eine guten und einer Schlechten Nachricht. Die schlechte Nachricht: er kann mir das Grundstück nicht mehr verkaufen! Die gute Nachricht: es sind 3 spawner im Untergrund und er will ein Projekt daraus machen und ich sollte sein Projekt-partner werden (was ich natürlich begrüßte)! Und nun nach 2 Wochen Arbeit und Planung ist es so gut wie fertig: Das XP-Center!
_____________________________________________________________________________________
Wie kommt man hin: /warp norden und einfach 50 meter nach Süden (man sieht den Turm vom Spawn aus).
Ist es öffentlich/kostenlos: ja, die Benutzung ist kostenlos! Aber über eine Spende freuen wir uns natürlich und einen kleinen laden gibt es auch
Kann man sich mit beteiligen: Gerne, eine vorstellung ist aber pflicht
Das war es erstmal von mir, bei Fragen und oder Anregungen, einfach eine E-mail an mich oder Einen Komentar da lassen
Es folgen noch ein paar Bilder.
LG: 0uTub und BuilderKings!

_____________________________________________________________________________________
Wie kommt man hin: /warp norden und einfach 50 meter nach Süden (man sieht den Turm vom Spawn aus).
Ist es öffentlich/kostenlos: ja, die Benutzung ist kostenlos! Aber über eine Spende freuen wir uns natürlich und einen kleinen laden gibt es auch
Kann man sich mit beteiligen: Gerne, eine vorstellung ist aber pflicht
Das war es erstmal von mir, bei Fragen und oder Anregungen, einfach eine E-mail an mich oder Einen Komentar da lassen

Es folgen noch ein paar Bilder.
LG: 0uTub und BuilderKings!