XP-Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vuhle

Unterstützer
31 Jul 2016
158
"Ein idealer Ort für eine XP farm" der erste Gedanke der mir und BuilderKings kam , als ich das Grundstück von ihm vorgestellt bekam. 3 tage danach und los ging es ans Bauen, während ich an der Oberfläche arbeitete, schaute sich BuilderKings im Untergrund um. Am nächsten Tag überraschte BuilderKings mich mit eine guten und einer Schlechten Nachricht. Die schlechte Nachricht: er kann mir das Grundstück nicht mehr verkaufen! Die gute Nachricht: es sind 3 spawner im Untergrund und er will ein Projekt daraus machen und ich sollte sein Projekt-partner werden (was ich natürlich begrüßte)! Und nun nach 2 Wochen Arbeit und Planung ist es so gut wie fertig: Das XP-Center!

_____________________________________________________________________________________
Wie kommt man hin: /warp norden und einfach 50 meter nach Süden (man sieht den Turm vom Spawn aus).

Ist es öffentlich/kostenlos: ja, die Benutzung ist kostenlos! Aber über eine Spende freuen wir uns natürlich und einen kleinen laden gibt es auch

Kann man sich mit beteiligen: Gerne, eine vorstellung ist aber pflicht

Das war es erstmal von mir, bei Fragen und oder Anregungen, einfach eine E-mail an mich oder Einen Komentar da lassen :)

Es folgen noch ein paar Bilder.

LG: 0uTub und BuilderKings!

2016-08-15_15.02.13.png2016-08-15_15.02.47.png2016-08-15_15.03.44.png2016-08-15_15.03.59.png2016-08-15_15.02.13.png2016-08-15_15.02.47.png2016-08-15_15.03.44.png2016-08-15_15.03.59.png
 
Große XP Farmen sind immer gut :D
Aufgrund der Lage könnte es sogar meine "Heimatfarm" werden (Wo ich als erstes hingehe)
 
Bei Tag wären die Bilder noch schöner, aktuell sieht man auf denen ja eher wenig.
Aber an sich ist eine 3-Spawner-Farm eine richtig gute Sache, vorallem so nah an einem Warppunkt.
Du solltest dich auch unbedingt im Reiseführer Thread melden, dann kann die Farm mit auf die Karte.
 
ja Nixcrafter1505 die Farm sollte in den Reiseführer,
es sind zwar alle drei Swawner vertreten aber leider kann man sie nur als einfache Farmen benutzen,
der schnelle Weg dort hin ist natürlich super,
 
Ja das Projekt kommt bisher bei allen glücklicherweise positiv an :)

Vielen Dank für euer Interesse!

Ein kleines Update - Die Arbeiten gehen mit Hochdruck weiter derzeit wird der Höhlensee erstellt.

In Kürze wird das Projekt dann hoffentlich positiv im Reiseführer aufgenommen :)

Wir sind schon alle sehr aufgeregt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Das Projekt wird täglich größer und nähert sich der Vollendung :)

Das Unterprojekt "Höhlensee" ist nun fertiggestellt und freut sich auf euren Besuch.
Denkt dran ihr seid in Nullkomma nichts am XP-Center.

Danke noch einmal für die Hilfe von Frightnator.

2016-08-17_20.13.32.png2016-08-17_20.13.55.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spinnenspawner wird in Angriff genommen.

Und jetzt geht's direkt weiter mit dem Spinnenspawner :)

Auch hier wieder tatkräftige Unterstützung von Spezial ausgebildeten Builderhelden :D
Beachtet bitte, dass bei uns die strengen Auflagen der Bausicherheit eingehalten werden ;)


2016-08-17_19.23.39.png
 
Und jetzt geht's direkt weiter mit dem Spinnenspawner :)

Auch hier wieder tatkräftige Unterstützung von Spezial ausgebildeten Builderhelden :D
Beachtet bitte, dass bei uns die strengen Auflagen der Bausicherheit eingehalten werden ;)


Anhang anzeigen 12512

[KLEINES UPDATE]

Die Spinnenfarm ist momentan Betriebsbereit, aber noch nicht fertig. Denn es werden noch kleine Änderungen anliegen.2016-08-17_21.42.15.png2016-08-17_21.42.17.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler