xMadizZ Schloss im Nord-Westen | NEU: Update#2

xMadizZ

Spieler
14 Nov 2017
48
Hallo UW,

Wahrscheinlich hat man meinen Namen schon das ein oder andere mal im Chat gesehen, doch meine Zone kennt wahrscheinlich kaum einer, weshalb ich diese heute mal mit ein paar Bildern hier vorstellen möchte.
Wer selbst einmal vorbeischauen möchte: /navi set -3493 -3084 :unlimitedworld:oder einfach per /tpa xMadizZ :mob_enderman:

Nehme gerne auch Verbesserungsvorschläge an. :)

Und jetzt viel Spaß beim Ansehen. ^^


Hrwl3Fl.png



mIgwOvH.png


onbplM0.png


rCz50k2.png


AUamDY5.png


bjfuIhd.png


ZQwsIol.png


DUFgeuy.png


giNY6X0.png


4uTynl2.png


Zj9NYZi.png


VisjDUt.png
 
Update #1 :thumbsup:

Neu eingerichtet sind nun auch eine Küche, so wie ein Speisesaal.

Ebenso habe ich mich mal an meine 2 Höhlenspinnen-Spawner gewagt, welche sehr nah aneinander lagen, wodurch ich versucht habe beide zu einer gemeinsamen Farm zu verbinden. Nach ein wenig Tüftelei :hmm: und kleinen Beförderungstricks für Mobs von YT hat das ganze dann auch mit Erfolg geklappt! :)
Somit habe ich nun auch eine kleine XP-Spinnenfarm. :mob_spinne:
Für die Spinnenfarm habe ich mir jetzt sogar noch einen 5. Beacon erfarmt, so dass auch der Effekt Stärke 2 zu den ganzen anderen Beacon-Effekten vorhanden ist, um die Spinnen möglichst effizient zu beseitigen. :D In der Farm ist zudem noch ein kleiner Verzauberungsraum, sowie genügend Stauraum für die Mob-Drops vorhanden.



Speisesaal und Küche:

HlqoBTB.png


ysq3HPK.png


S3FBtKJ.png


NHrXDka.png


DdYVAue.png





Höhlenspinnen-XP-Farm:

SqUyizQ.png


6d3BGfi.png


7ovfcH6.png


TWqgfpw.png


SzbYGRa.png
 
Update #2 :)

Nun sind auch die letzten Räume im westlichen Flügel des Schlosses ausgebaut und die Eingangshalle hat eine Info-Tafel mit Wegweisern erhalten.

Neu eingerichtet wurden nun ein kleines Badezimmer, ein Wohnzimmer, sowie ein Schlafzimmer.

Die Info-Tafel mit Wegweisern:
PMZH4rt.png



Flur, welcher Eingangshalle, Bad und Wohnzimmer mit einander verbindet:
SaYVoxM.png




Das Badezimmer:
DGDKVaS.png


uYBvOct.png




Das Wohnzimmer:
5GE9kLd.png


pRhmInC.png




Das Schlafzimmer:
iFE4uLN.png


BBX0TYx.png



Ich habe dieses Mal den BSL-Shader verwendet, damit die Bilder nicht so dunkel sind. :pardon:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler