Worldedit - Bestimmte Blöcke unterhalb bestimmten Blöcken platzieren

phillip98

Spieler
28 Jan 2019
90
Hey Leute :)

Ich würde gerne in einem ausgewählten Bereich unterhalb bestimmten Blöcken ebenfalls bestimmte Blöcke platzieren.

Beispiel:
In einem ausgewählten Bereich unterhalb allen Erdblöcken den Block Stein platzieren.

Habt ihr eine Idee mit welchen Befehlen man dies am besten realisieren kann?
 
Ggf. geht das noch einfacher, diese Herangehensweise fällt mir aber spontan ein:

-Bereich auswählen
-Blöcke gegen zB. Bedrock ersetzen, unter denen ein Block gesetzt werden soll "//replace <Block> Bedrock" (Dieser Block sollte in dem Bereich nicht vorkommen)
-Bereich kopieren: "//copy"
-Ersetzen von oben rückgängig machen: 2x "//undo"
-Einen Block nach unten gehen mit deinem Charakter
-Nur Bedrock einfügen: "//paste -m bedrock"
-Bedrock gegen gewünschten Block ersetzen: "//replace bedrock <Block>



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler