Wo ist meine Shulker geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoch7

Spieler
30 Jun 2019
354
Guten Morgen, UW

Leider ist mir gerade schreckliches Passiert! Ich habe meine Shulker mit einer Op-Spitzhacke abgebaut. Als sie fertig abgebaut war, lag sie aber nicht auf dem Boden,sie war WEG, in meinem Inventar war sie auch nicht. Vielleicht war das ein Bug. In der Shulker waren Dekoköpfe im Wert von mindestens 1000 Dias drin! Kann man das irgendwie rückgängig machen? Ich hoffe ihr versteht mich.
GustavGans_
 
Hattest du mal einen Relog probiert?
Mir ist es auch schon passiert, das ich einen Dekokopf abgebaut hatte und er mit einmal weg war, nicht auf dem Boden und auch nicht im Inventar. Ein kurzer Relog hatte geholfen und der Kopf tauchte in meinem Inventar auf.
 
Ich habe vor kurzem tatsächlich schonmal von einem ähnlichen Bug gehört. Auch bei dem kam es beim Abbau einer Shulkerkiste zu einem Bug, wodurch diese verschwunden ist.
Schreibe mal am besten ein Thema dazu unter "Ich habe etwas gesehen".
 
Okay, vielen dank für eure Antworten. Leider hat das mit dem Relog nicht geklappt.
Thead kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 67 Spieler