Wither kill

Würdet Ihr so einen Service gerne in Anspruch nehmen ?

  • ja

  • eher nicht

  • nein danke


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

brt2804

Trusty
20 Dez 2019
359
Moin

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das anscheinend einige Mitspieler noch nie einen Wither hier gekillt haben
aus verschiedenen Gründen.
Daher möchte ich gerne mal wissen ob bedarf an einen Wither kill Service besteht.
es gibt ja 2 Serveraufgaben dafür und einige möchten bestimmt Level 100 erreichen um sich eine zweite 100x100 Zone erstellen zu können.
Ich dachte dann falls Interesse daran besteht das man pro Wither so 2-5 Dias zahlt und entweder die Köpfe selber besorgt oder das die gestellt
werden für den "kill".
Ich habe das schon mit @Poptschik besprochen und wir würden zusammen dann diesen Service anbieten.
Bitte sagt uns eure Meinung dazu.

Vielen Dank schon mal an alle die hier sich melden

@brt2804
 
Da werde ich demnächst auch auf dich zukommen! Danke schon mal im voraus für das echt coole Angebot!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brt2804
Noch eine Stimme hier: ich hab den Service auch schon genießen können und bin sehr zufrieden =D
Es ist wirklich vor allem für Leute gut, die sich selber nicht an einen Wither ran trauen oder sich vergeblich an einen ran getraut haben.
Zu zweit ist das allemal leichter und war bislang auch super easy in der Umsetzung.
Sehr empfehlenswert ;)
 
Moin

Vielen Dank an alle die mit abgestimmt und einen Beitrag geschrieben haben.

Da @Poptschik zur zeit noch ca 2 Wochen im Urlaub ist wird der Service erst
nach seiner Rückkehr starten.
Da wir am Anfang des Service nicht genug Köpfe haben damit alle gleich 25 Wither
killen können werden wir den Kill erstmal beschränken auf 3-5 Wither pro anfrage
damit jeder mal dran kommen kann und sich auch von den Service überzeugen kann.

Für die die eigene Köpfe mitbringen killt das nicht ihnen steht es frei so viele zu killen
wie sie möchten.

@brt2804
 
Hi

Da zur zeit kaum einer den Service nutzen möchte können die nächsten 3 so viele Wither killen
wie noch benötigt werden und auch die Beacon craft Aufgabe erledigen.

brt2804
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler