Wir brauchen Villager Shops!

HalloichbinFly

Unterstützer
27 Apr 2015
23
Guten Tag UWMC!

Worum gehts:

Wir brauchen Villager Shops..
@SirionBlatt und ich veranstalten einen neuer Wettbewerb und dieses mal sollt ihr uns in der Creative Welt Villager Shops für die 1.15 bauen.
Er soll gut in unser Untergrund Dorf (Zone Halloichbinfly#1 ) passen und es wird wie beim letzten Event von EUCH entschieden.

Wie gewinnt man:
Teilnehmen könnt ihr indem ihr mir eine PM im Forum oder auf dem Server schreibt. Alle Teilnehmer werden unter diesem Beitrag gepostet.
Jeder Teilnehmer geht einmal durch das Voting. Die drei Spieler mit den meisten Stimmen bekommen folgende Preise...

1.3 Witherskelettschädel
2. Diamanten Spitzhacke (Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Glück 3)
3. Glückstrank (5 Minuten)


Das Event geht am Sonntag den 22.03.2020 um 20 Uhr los (Seid bitte zu dem Zeitpunkt Online damit ihr teilnehmen könnt ansonsten kann es sein dass ihr disqualifiziert werdet).

Viel Erfolg!
2020-03-16_17.25.56.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler