Willkommensstürme

Arya_Thyra

Spieler
4 Jan 2015
122
Hallo,
ich hatte eine Idee zur Verbesserung bei den Willkommens-Rufen der ganzen Community. Ich finde sie persönlich gut, aber viele fühlen sich davon gestört. Damit sich neue Spieler weiterhin gut aufgenommen fühlen könnte man den Befehl /willkommen einführen, der automatisch dem neuesten Spieler einen Willkommensgruß zuflüstert. So würde der Chat nicht mehr blockiert werden aber die positive Aufnahme bleibt erhalten. Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist aber das kann ja einer der Devs sagen
 
In der April-Umfrage wurde dies zur Diskussion gestellt und 90% waren für die Beibehaltung des "Willkommens", das ein Teil der Serverkultur von UWMC ist.

Das Ergebnis der Umfrage zeigt, dass die Begrüßung nicht nur einen positiven Eindruck auf neue Spieler macht, sondern sehr viele Spieler jedes Mal aufs Neue den herzlichen Empfang genießen. Bei einer whisper-Nachricht würde dieser zweite Aspekt entfallen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler