Willkommen auf der Zone von Maja_Maus06

Maja_Maus06

Spieler
28 Mai 2020
27

Hi, Ich bin Maja und dies ist meine Zone.
Sie ist nicht besonders groß, aber mit viel Liebe bebaut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2020-12-19_20.48.07.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man erkennt sie daran, dass alles auf ihr einem Fichten-Stil
folgt. Es gibt einen Sprintgang-Eingang (kleines Häuschen mittig links),
ein Gewächshaus (Haus mit Glasdach),
einen Stall mit Tieren (links vom Gewächshaus),
und einen Turm (hier links).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2020-12-19_20.48.37.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leicht versteckt unter dem Berg ist mein Haus, eine Art "Hobbit-Höhle" (wurde auch mal Mauseloch genannt..)
es sieht klein aus und das ist es auch,
Aber ich brauch nicht viel Platzt, nicht umsonst nennt man mich "Maus".

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2020-12-19_20.49.02.jpg

Texture-Pack: Faithful
Shader: BSL
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler