Wilkommen beim Silberkessel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksMagier_

Spieler
19 Okt 2015
175
Silberkessel des Magiers




Ich grüße euch, zukünftige Alchemistenlehrlinge! :)

Ich bin der allseitsbekannte xXKeksMagierXx und wollte euch eine kleine erfreuliche Nachricht überbringen. :3
Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen, dass ich öfters im Chat frage ob jemand meine Tranksets kaufen will :D
Nun... jetzt bin ich säßhaft geworden!
Heißt: Ich habe meinen eigenen kleinen Laden dessen Name "Des Magiers Silberkessel" ist.
Dort Verkaufe ich allerhand Tränke, Zubehör, Zutaten und vieles mehr!


Wegbeschreibung:
Man gehe vom Spawn aus gen Norden an Nakriin´s Wüstentempel vorbei. Folge man weiter dem Wege kommt man an einem Vulkan aus gebrannten Lehm vorbei. Jetzt bitte rechts am Vulkan vorbeigehen. Hat man alles richtig gemacht passiert man einem Drachen aus Akazienholz. Nun über das größe Weizenfeld gehen und man sehe etwas weiter rechts eine kleine Arena aus Sandstein in dessen Mitte sich Quarzblöcke befinden. Man stelle sich dort in die Mitte mit dem Blick auf die Fichten gerichtet. Dreht man sich nun 90* nach links sticht einem sofort ein großer, klobiger Cobblestone-Schornstein ins Auge. Nun gehe man geradeaus auf das Häuschen mit dem Schornstein zu und schon ist man bei Magiers Silberkessel angelangt!

Bin ich derzeitig nicht auf meinem Grundstück anwesend flüstert mir ein "Klopf klopf" und ich komme sofort um euch zu bedienen :3


Die Preise sind nicht immer was für die kleine Geldbörse, aber man kann immer und jederzeit den Preis verhandeln.

Preise und Beschreibungen sind im Haus aufzufinden. Fragen beantworte ich gerne vor Ort.

Nun denn... das wars erstmal :) Ich freue mich auf Feedback und konstruktive Kritik.

Frohes Brauen :3
-Keks
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler