Guten Tag
Schon seit längerem habe ich mir privat eine Liste erstellt, in der ich mir den Wert von den Köpfen hier am Server aufschreibe.
Da ich mir sicher bin, dass auch andere Spieler hier gerne eine Möglichkeit hätten, sich über die Werte zu informieren, werde ich sie hier mit euch teilen:
Schon seit längerem habe ich mir privat eine Liste erstellt, in der ich mir den Wert von den Köpfen hier am Server aufschreibe.
Da ich mir sicher bin, dass auch andere Spieler hier gerne eine Möglichkeit hätten, sich über die Werte zu informieren, werde ich sie hier mit euch teilen:
--> Werteliste - Köpfe <-- |
--> Werteliste Schatztruhen-Gewinne <-- |
Bisher fehlen noch Werte für einige Köpfe.
Wenn du den Wert eines Kopfes weißt, kannst du mir gerne Ingame oder per PN im Forum schreiben.
Wenn du den Wert eines Kopfes weißt, kannst du mir gerne Ingame oder per PN im Forum schreiben.
Die Liste sind in 3 unterschiedliche Gruppen eingeteilt:
Die Zahlen sind die geschätzten Werte des Kopfes.
Bei selten und nicht oft gehandelten Köpfen kann der Wert stark von dem hier geschätzten abweichen.
Da die Liste nicht 100% aktuell ist, kann dies natürlich auch bei anderen Köpfen vorkommen.
Alle diese Informationen und mehr befinden sich auch im Dokument.
Dort findest du alle Köpfe die in
Schatztruhen | Angelschätzen | Mobarenakisten | Event-Truhen
zu gewinnen sind oder waren.
Schatztruhen | Angelschätzen | Mobarenakisten | Event-Truhen
zu gewinnen sind oder waren.
Dort findest du alle Köpfe, die mal im Vote-Shop waren, und diejenigen die dort derzeit zu finden sind.
Dort befinden sich Köpfe jeglicher Events.
Die Zahlen sind die geschätzten Werte des Kopfes.
Bei selten und nicht oft gehandelten Köpfen kann der Wert stark von dem hier geschätzten abweichen.
Da die Liste nicht 100% aktuell ist, kann dies natürlich auch bei anderen Köpfen vorkommen.
Alle diese Informationen und mehr befinden sich auch im Dokument.
Die bisher eingetragenen Werte habe ich von netten Mitspielern
und aus dem Forum.
Ich bemühe mich sehr die Liste so aktuell wie möglich zu halten,
und ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helft.
.
.
.
.
.
Diese Liste ist von diesem Spieler: | Der Link: |
@Mgamer61 | Liste aller Sammelstücke |
@tommyIT | Umfassende Werte-Liste |
@maua1 | Preisliste nach Versteigerungen |
Solltest du irgendwelche Fragen oder Vorschläge haben, immer gerne per PN an mich
~ ENDE ~
Zuletzt bearbeitet: