Wer Spielt alles mit Shadern?

Spielt ihr mit Shadern?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

rmpll

Spieler
24 Jul 2016
16
Hallo liebe UWMC'ler.

Ich möchte eine Umfrage Starten ob ihr mit Shadern spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2016-07-07_15.27.02.png

Shader. :thumbsup:
 
10? Das ist besser als 70% Der Zeit die ich sogar ohne Shader spiele :eek: Mit dem einfachstem Shader hab ich 0-2 FPS(mit einfach meine ich wirklich einfach wenn nicht schon minimalistisch). Ein Hoch auf die Intel(R)HD Graphics ._.
 
Kann locker mit Shadern spielen machen es meist aber nur für Screenshots oder wenn ich was schönes genießen will. Auf Dauer nerven die mich meist, was aber auch an meiner Tätigkeit auf dem Server liegt. Vor allem bei Nacht finde ich es nervig wenn es so dunkel ist.
Mein Lieblingsshader ist der "BSL Standard v42".

Hier noch paar Bilder:
lQ6GPf0.png

weitere: uwmc.de/p/71034
 
Ich schließe mich dem an... Ich kann problemlos mit Shadern spielen, setzte sie aber nur für spezielle Aufnahmen ein. Im normalen Spiel bringt er einem dann doch nichts, außer man ist wirklich auf eine reellere Welt aus. ^^
 
Ich benutze auch Shader um Screenshots zu machen. Doch um damit zu spielen reicht mein RAM (3GB für MC) wohl nicht aus.
Gibt's auch Shader mit neutraler Beleuchtung? Blaue Seelanternen die warmes Licht abstrahlen sieht irgendwie komisch aus...
 
Ich spiele mit dem KUDA v.5 Preview eigentlich so gut wie immer, außer wenn ich PvP spiele, aber das mache ich fast nie. Bei mir funktioniert das mit 60FPS fließend sogar mit dem 1GB standart.
 
Ein Tipp für alle die aufdringliche Shader hassen oder denen sie irgendwann auf den Zeiger gehen:
Sildur's Enhanced Default.
Mit dem kann man dauerhaft spielen und es sieht hübsch aus.
Klar, für Screenshots macht man dann was besseres rein;)

Schauts euch mal an!

Gruß DerSetra
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler