Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?

Uiiiii Kekse. Da nehm ich mir doch mal einen. Ach ne! @MagicBookworm63 hat den letzten genommen! Unverschämt. Dabei wollte ich den Keks mit den Rot- Gelb-Blauen Streuseln. Habt ihr das schoneinmal erlebt das euch der Keks mit den Rot- Gelb-Blauen Streuseln vor der Nase weggegessen wurde?
 
Eine dreiste und unverfrorene Unterstellung! Ich wollte das Schon Ruhen lassen und darüber hinweg sehen das JEMAND den letzten Keks mit Rot-Gelb-Blauen-Streuseln gegessen hat.
Auch die Unterstellung und Schuldzuweisung, die natürlich komplett ungerechtfertigt ist, hätte ich akzeptieren können. Aber nachdem ich gestern nach einem langen erschöpfendem Tag noch schnell in den Laden gehastet bin, und mit allerletzter Kraft nur Sekunden vor der Schließung die allerletzte Packung Kekse gegen Abertausende von Konkurenten verteidigt und erworben habe. Leider waren nurnoch Kekse mit crunchy- cremiger Glasur und Braun Gelben Streuseln und das schlimmste: die Karamell sahne Füllung. Fürchterlich! Auf jeden fall war heute morgen nicht ein Keks verschwunden. Auch nicht zwei, sondern DIE GESAMMTE PACKUNG! Wer wars?! Wer will als Sündenbock seinen Kopf verlieren? Warst es etwa du @MagicBookworm63 ?
 
Ich mag doch wieder Kekse und habe mir die Mühe gemacht, eine Statistik zu erstellen, diese folgt in wenigen Minuten ^^

(Spoiler: Es geht dari um KEKSE)
 
Statistiken sind doch was schönes


Und deshalb habe ich hier eine für euch:

Als erstes die Top 10 Vielschreiber seit Beginn dieses Spiels:


1. Das_Floet 29 keksige Beiträge
2. CreeperGirl2401 24 keksige Beiträge
3. Nelumy 20 keksige Beiträge
4. Gingernils 14 keksige Beiträge
5. Starshine001 13 keksige Beiträge
6. tuxrandom 11 keksige Beiträge
7. Pingaleon 9 keksige Beiträge
8. Munkel_ 5 keksige Beiträge
9. TheEnderkeks 5 keksige Beiträge
10. MagicBookworm63 5 keksige Beiträge

Insgesamt wurden 251 Beiträge von 70 Personen geschrieben!
Das macht knapp 3.58 Beiträge pro Person!
Und diese
251 Beiträge wurden in einem Zeitraum von 4214 Stunden geschrieben!

Und einfach weil ich mich freue, diese Statistik gemacht zu haben, noch ein kleines Geschenk an euch!
Die Anzahl eurer Beiträge bis zum 31.12.2023 um 23:59 werde ich euch am Ende in KEKSEN auszahlen!

Vielen Dank fürs durchlesen und noch einen keksigen Tag euch
LG einkeksMagicBookworm
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Tigron_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler