Welchen wert haben die 4 köpfe

The_Floki

Spieler
30 Sep 2016
87
Ich habe hier 4 sehr alte köpfe die ich bei mir seit Jahren liegen habe müssten alle mindestens 3-4 Jahre alt sein wollte nur mal fragen was die wert sind da ich schon sehr lange inaktiv war vielen dank für jede Antwort
(die Kerze hat in roter schrift 1.Advent die Geschenke heißen mit gelber schrift Weihnachtsgeschenk und der geist Kopf ist in Gelber schrift mit dem namen Geist)
 

Anhänge

  • 2019-05-19_14.33.24.png
    2019-05-19_14.33.24.png
    883,3 KB · Aufrufe: 278
Also dieser Geist ist einiges wert... ca 4-5 tausend.
Die anderen würde ich auf ca 300 schätzen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
hast du da schon mit einberechnet das sie den original schrift zug haben in farbe oder ist das nicht von belangen ?
(kenne mich da nur wenig aus)
 
Geist-keine Ahnung, würde aber bei den restlichen Köpfen sagen pro Kopf 300-450 Dias also so um den dreh vielleicht.
Es kommt aber auch immer darauf an wer ihn kaufen will. Wenn ich ein Kopf doppelt haben will zahle ich auch gerne mal etwas weniger weil ich einen davon ja schon habe. Wenn ich jedoch einen Kopf nicht habe und den unbedingt haben will zahle ich auch gerne mal ein paar Tausend.

Glaube die Namen spielen da keine Rolle
 
die sind nix wert, gib sie mir, dann werd ich sie für dich los
Lies doch bitte mal in den Regeln den ersten Unterpunkt von 2.1 wo unter anderem auch Trolling behandelt wird. Alle Regeln die auf dem Server gelten, kann man im Prinzip auch auf das Forum anwenden. Solche Beiträge kann man bestenfalls noch als schlechten Scherz auffassen, schlimmstenfalls als Betrugsversuch der geahndet gehört. Muss das sein? Ich denke mal lustig fand das jetzt niemand, aber es hat ein hohes Potential missverstanden zu werden.

Zu den Köpfen: @The_Floki da die Namen beim Platzieren und abbauen nicht verloren gehen, ist das meiner Meinung vollkommen egal. Der Geist ist ordentlich was wert, die Geschenke verkaufen sich meistens schlechter als die Kerzen. Welcher Advent ist das?
 
Nein die Adventskerzen gab es erst ab 2016.
Die Schrift ändert wirklich gar nichts am Wert der Köpfe.
Die Geschenke sind tatsächlich tendenziell weniger wert als die Kerzen.
 
Bezüglich des Geistes, da der wirklich eine Rarität ist: Ich persönlich war bereit dafür bis zu 5000 Dias zu zahlen, da dies einer meiner lieblingsköpfe ist ( Das ist aber auch ein hoher Liebhaberpreis). An deiner Stelle würde ich den also nicht unter 2500 Dias verkaufen.
 
Also beim Geist sind mehrere Tausend schon angebracht. Der ist selten.

Der Post war vor einem halben Jahr für zwei solcher Kerzen:
Deine Kerze sollte 150-250 Dias einbringen, wobei 250 schon viel sind. Vielleicht bekommt man auch mit viel glück den Kopf für 350 los.

Ich denke bei den Geschenken ist das schwer. Da bist du mit 100 bis 300 pro Geschenk dabei. ;)
Die 300 wurden zwar mal gezahlt, halte ich aber für unrealistisch.

Aus einem anderen Verkauf:
GegenstandPreis
Ofen (brennt immer) x2jew. 100 Dias
Herz des Meeres x4jew. 200 Dias
alter OP - Bogen x1 (1x verkauft)jew. 400 Dias
Kerze 2. Advent 2016 (Kopf)150 Dias
Kerze 4. Advent 2016 (Kopf)150 Dias
Wichtel (Kopf)300 Dias
Schneekugel (Kopf)300 Dias
Cola (Kopf)300 Dias
Schneemann (Kopf)300 Dias
Pilzkuh (Spawn -Ei)150 Dias
Premium - Zonenstock180 Dias
Weihnachtsgeschenk in Blau (Kopf)100 Dias
Weihnachtsgeschenk in Gelb (Kopf) x2jew. 100 Dias
Weihnachtsgeschenk in Orange (Kopf)150 Dias
Kerze 4. Advent 2017 (Kopf)120 Dias
Skelettschädel (Kopf)200 Dias
Fußball WM 2018 (Kopf)300 Dias
So, für alle, die in den letzten Versteigerungen leer ausgingen, jetzt habt ihr nochmal die Gelegenheit, zuzuschlagen.

Ich versteigere hier verschiedene Dekoköpfe aus Weihnachten 2016. Der Start wird der blaue und der... hmm... eher so magentafarbene Geschenkkopf machen. Beide werden als separate Auktion behandelt. Bietet ihr auf beide, schreibt für beide die Gebote hin. Alles andere unter den Bildern:

Anhang anzeigen 28867 Anhang anzeigen 28868

Die Auktion beginnt ab heute, 5.8.2018. Die endet zum 19.8.2018, um 20 Uhr.

Gebotsdetails:

Startgebot für jeden einzelnen Kopf: 100 Dias.
Schrittweite für jeden Kopf: 10 Dias
Sofortkauf je einzelnen Kopf: 350 Dias

Wenn ihr beide Köpfe als Sofortkauf nehmt, bekommt ihr 100 Dias Rabatt :D

Alternativ nehm ich auch Votetaler, üblicher Kurs 1:3

Und nun, gut mitbieten :D

In Summe wirst du für die beiden Geschenke und die Kerze kaum an die 1000 Dias kommen. Ich denke derzeit kannst du die vielleicht für 500 verkaufen, anfang der Adventszeit für mehr.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler