Weihnachtsgeschenke im Vote-Shop

Endersteve_11

Unterstützer
5 Apr 2020
798
Es dauert zwar noch etwas bis Dezember aber ich wollte mal fragen ob man es vllt so machen kann dass mit den Weihnachts-Köpfen auch 1-2 geschenk köpfe in den Vote-Shop kommen können. Weil ich finde es blöd wenn man immer so viele Dias für ein Geschenk ausgegeben muss, obwohl mal vllt nur seine Zone etwas schmücken möchte. Ich z.b. brauche für meine Zone sehr viele Geschenke aber hab nicht die Dias dafür. Die Geschenke im Vote-Shop könnten auch anders aussehen als die vom Adventskalender. Hier ein Beispiel:
 
Das war ja nur ein Beispiel man kann natürlich auch andere Köpfe nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich will ja dass es auch Geschenk köpfe gibt die keine ,,Sammler items" sind und etwas billiger sind. Weil es spricht doch eigentlich nichts dagegen oder?
 
Aber ich will ja dass es auch Geschenk köpfe gibt die keine ,,Sammler items" sind und etwas billiger sind. Weil es spricht doch eigentlich nichts dagegen oder?
Doch:D Du umgehst gerade die demokratische Abstimmung für Köpfe:
Einfach vorschlagen und schauen ob Deine Idee Zustimmung findet. Dafür wurde der Thread vom Serverteam erstellt.
 
Naja aber bisher war es doch noch nie so dass der Kopf-vorschlag eines Spielers in die Weihnachtsköpfe für den Vote-Shop aufgenommen wurden daher habe ich auch ein extra Thread erstellt
 
  • Gefällt mir
Wertungen: chefarzt666
Vieles wird da auch "Demokratisch" vom Serverteam rausgelöscht (Doppelte, unpassende etc.). Würd mich nicht wundern wenn Geschenke auf der Blacklist stehen. Irgendwann sind die Farben halt mal dran, bei 2 Farben pro Jahr.
 
Doppelte lösche ich tatsächlich raus, wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden, das ist ja auch sinnvoll. Unpassende bleiben drin, werden aber möglicherweise nicht in die Umfrage mit aufgenommen. Das hat mit Demokratie nichts zu tun, so steht es im Startpost bei den Vorschlägen.
(Da wir eine Welt haben und Häuser bauen, liegt es nahe, Unlimitedworld mit einem Land und das Serverteam mit einer Regierung zu vergleichen. Das ist aber nicht so. Wir sind ein virtueller Freizeitclub mit einem Eigentümer/Owner und Leuten, die ihm bei der Verwaltung helfen.)
 
Mich würde mal interessieren was das Serverteam dazu sagt
Doppelte lösche ich tatsächlich raus, wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden, das ist ja auch sinnvoll. Unpassende bleiben drin, werden aber möglicherweise nicht in die Umfrage mit aufgenommen. Das hat mit Demokratie nichts zu tun, so steht es im Startpost bei den Vorschlägen.
(Da wir eine Welt haben und Häuser bauen, liegt es nahe, Unlimitedworld mit einem Land und das Serverteam mit einer Regierung zu vergleichen. Das ist aber nicht so. Wir sind ein virtueller Freizeitclub mit einem Eigentümer/Owner und Leuten, die ihm bei der Verwaltung helfen.)
@Sumpfhytte gehört zum Serverteam. *hüstel*
 
Wir haben am Wochenende den Vorschlag diskutiert, möchten das aber nicht machen, sorry. Bestimmte Köpfe soll es nur bei bestimmten Events geben, wie verpackte Weihnachtsgeschenke und Ostereier und sie sollen etwas Besonderes bleiben. Ähnliche Köpfe würden diese Besonderheit schmälern. Du könntest stattdessen "ausgepackte Geschenke" zur Dekoration verwenden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler