Weihnachtsevent in meinem Zoo "The Jungle Book"

Tenshi_shi

Guard
12 März 2023
217
Hallöchen meine Lieben und nicht so Lieben =)

Weihnachten kommt mal wieder schneller als gedacht - am 30. November haben wir schon den 1. Advent.

Da wir letztes Jahr total überrumpelt und überrascht waren, dass so viele Spieler spenden wollten und gespendet haben - dachten wir, wir fangen dieses Jahr eher an.
Wer also möchte, dies ist kein muss, darf ab sofort gerne etwas für unser Weihnachtsevent spenden.
Falls ihr namentlich genannt werden möchtet - dann bitte gerade eine kurze Nachricht hier im Forum oder einfach @Videodrom oder mich im Chat anflüstern =)

Wie letztes Jahr müsst ihr für die Teilnahme einen Forenaccount besitzen, da die Gewinner übers Forum angeschrieben werden - alles weitere wird hier im Post noch ergänzt.

Hier findet ihr das Spendenfass:

Museum Spendenfass.jpg

und hier ist eine Wegbeschreibung: /warp wsw und dann ca. 400 Blöcke nach Osten https://map.unlimitedworld.de/#main;flat;-4563,64,2989;6

Wegbeschreibung Museum.jpg

und für die ganz Neugierigen unter euch... hier ein kleiner Spoiler

Adventskalender25.jpg

Liebe Grüße

Tenshi_shi und Videodrom

Liebe Gemeinde!

Vielen Dank an alle für eure bisherigen Spenden! (Spendenliste wird bald™ noch hinzugefügt)

Weil uns das Konzept vom letzten Jahr https://uwmc.de/p416797

So gut gefallen hat und euer Feedback nur positiv war, haben wir uns entschieden das Weihnachtsevent mit dem „fast“ gleichen Konzept wie letztes Jahr erneut zu Veranstalten :D

Was heißt hier fast?

Auch in diesem Jahr wollen wir befüllte Fässer verlosen. Jedoch nicht nur an den Advents- & Feiertagen, sondern jeden Tag, einschließlich Heiligabend .

Das heißt es gibt ab dem 01. Advent, der am 30.11.2025 ist, bis Heiligabend der bekannterweise am 24.12.2025 wäre, insgesamt 25 Fässer, die von mir und @Tenshi_shi befüllt sind.
An jedem Adventssonntag, sowie Nikolaus und Heiligabend gibt es noch Zusatzfässer, die ebenfalls verlost werden.
Je nach Spendenanzahl werden wir auch noch Zusatzfässer außerhalb der Feiertage verlosen.

Beispielfass Normal.jpg

Zusatzfass.jpg

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wie ihr teilnehmen könnt…hierzu haben wir auf meiner Zone (Tenshi_shi) einen kleinen Bereich eingerichtet.

Eventplatz Zoo.jpg

• Dem Zoo, ab dem 18.11.2025, einen Besuch abstatten hier die Wegbeschreibung https://uwmc.de/p393631 entweder oberflächlich oder via Sprintgang.
  • Sammelstelle finden (haltet Ausschau nach einem großen Weihnachtsmann)
  • Bei der Sammelstelle gibt es einen Autocrafter der euch per Knopfdruck ein Buch mit Feder geben wird.
  • Dieses Buch müsst ihr mit „Eurem Nickname“ signieren
  • Das signierte Buch dann anschließend in den Trichter vor dem Weihnachtsmann werfen
  • Achtet unbedingt darauf, das es signiert ist, sonst ist es ungültig.
  • Es zählt nur ein signiertes Buch pro Spieler/in!
  • Foren Account für den Gewinn notwendig, um Kontakt aufzunehmen

Das wars! Ihr braucht euch für den gesamten Eventzeitraum nur einmal anmelden.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir je ein Fass, über den oben genannten Eventzeitraum (30.11.2025 – 24.12.2025).

Beispiel:

Du hast bereits am 1.12. ein Fass gewonnen, damit es fair bleibt und andere auch eine Chance haben, nimmst du nun nur noch an der Verlosung der Zusatzfässer teil.

Wenn du bereits ein Zusatzfass gewonnen hast, nimmst du nur noch an der täglichen Auslosung teil.

Du hattest so viel Glück und hast sowohl ein Adventstürchen als auch ein Zusatzfass gewonnen? – Glückwunsch! Hiermit bist du aber zeitgleich ausgeschieden und von weiteren Verlosungen in diesem Jahr ausgeschlossen!

Ihr könnt euch während des gesamten Events anmelden, weil wir jeden Tag ein Fass verlosen.

Je Früher (geringe Teilnehmeranzahl) desto besser (höhere Gewinnchance :P)

Verlosungszeitraum: Täglich am Abend (zu keiner bestimmten Uhrzeit)

Ermittlung eines Gewinners erfolgt mit Glücksrad - Anpassbares Werkzeug für zufällige Auswahl

Dazu nehme ich (Videodrom) ein kurzes Video auf und lade es auf YouTube hoch und verlinke das ganze dann hier im Eventbeitrag

Falls ihr gewinnt, könnt ihr euren Gewinn bis zu einem Monat nach der Ziehung abholen.
Abzuholen im Untergeschoss des Museums

Gewinnabholung.jpg

Beispiel:

01.12.2025 – Abholung bis 01.01.26

08.12.2025 – Abholung bis 08.01.26

15.12.2025 – Abholung bis 15.01.26

22.12.2025 – Abholung bis 22.01.26

24.12.2025 – Abholung 24.01.2026

Nach Ablauf der Frist verfällt euer Gewinn und wird für ein anderes Event gespendet.

Die Gewinnbenachrichtigung erhaltet ihr dann im Forum hier im Thread und per PN mit Fassnummer, daher ist ein Foren Account Teilnahmebedingung!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Tenshi_shi und Videodrom

Zuletzt bearbeitet:
Hey :D es steht zwar auch im Text aber bevor noch mehr fragen aufkommen.
Den Knopf am Automat für ein signiertes Buch gibt es erst am 18.11.2025 :D
Falls jemand auf die Idee kommt selbst ein Buch mitzubringen, kann er dies gerne machen, Werde aber den Trichter erstmal sperren und Ebenfalls am 18.11.2025 freigeben xD

Grüße
Video

• Gefällt mir
Wertungen: Scirocco

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Sonnenfleckchen
  • Scirocco
ONLINE 27 Spieler