Weihnachtsdankethread für alle

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
Es war ein merkwürdiges Weihnachten und dennoch war man nicht alleine, denn viele wurden mit tollen und meist persönlichen Geschenken bedacht hier auf UW. Daher finde ich einen Thread für alle um Danke zu sagen eine sinnvolle Einrichtung.


Danke an alle die mich hier an Weihnachten, mit liebevoll umbenannten Items oder auch im laufe des Jahres mit Geschenken und Spenden und technischer Hilfe unterstützt haben. Es war ein tolles Jahr mit euch allen und ich hoffe das nächste Jahr wird wieder so schön. Auch wenn die Zeiten einem mehr abverlangen durch diverse Umstände.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr mit viel Gesundheit. Was anderes brauchen wir glaube ich nicht.

Liebe Grüße
Kathinka
 
Ein riesen Dankeschön an
Kathinka05(Für das Adventssuchspiel, die öffentliche Blumen Farm, das Wichtelgeschenk und deine Arbeit auf diesem Server)
Michael1203(Für erfolgreiches Farmen und dem wirklich besonderem/tollem Wichtelgeschenk)
Bigairplane2007(für das Wichtelgeschenk und die Vermittlung von Pferdeliebhabern)
XRoundhousekickX(meinem ehemaligem Nachbarn und guter Angelpartner ;-) )
XerxesDerBoss(für die erfolgreiche Hilfe als ich in der FW meine OP Dia Picke und Rüstung verloren habe)
Laauraaa(Für die großartigen Pferde die ich bei dir gekauft habe)
fscript(für den genialen Halloween Skin und die technische Unterstützung in Sachen Ping)
Admiral Basty (einfach so, danke für das Wichtelgeschenk)
und die anderen 3 (Sorry, mein Fehler, habe die Namen nicht notiert argghhhh! ).
Habe mich über alle Wichtelgeschenke sehr ´gefreut. Ich wünsche euch eine gesegnete Weihnachtszeit, schöne ruhige Tage und danke allen, für die schöne gemeinsam zeit.
Ich kam erst im April diesen Jahres zu der UW Familie und wurde gut aufgenomme.Anfängerfrage wurde oft und schnell beantwortet, und habe die eine oder andere gute Bekanntschaft gemacht. Dafür möchte ich mich ebenfalls bedanken.
Natürlich ein Besonderen Dank an das Gesamte UW
Team und alle die Unterstützung im Bereich Events, Farmen, Projektvorstellungen usw. ihrem Dienst geleistet haben.
Gut ich höre jetzt auf, im erklären, beschreiben oder der Danke sagen bin ich unterirdisch schlecht(s. o.):D

Naja, ihr wisst worauf ich raus wollte. In diesem Sinne
Habt ne schöne Zeit und Danke für alles

LG Triklops80
 
Ein Dankeschön an alle die mir etwas gewichtelt haben :) Meine Geschenkefabrik war heuer leider kaputt und muss erst repariert werden :hmm: Frohe Festtage euch allen noch und guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler