Wege umlegen/ersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonenicki

Unterstützer
13 Sep 2014
73
Hallo,
nach einigem Suchen hab ich endlich eine Zone gefunden mit der ich was anfangen kann. Leider haben da schon 2 Leute wahrlos Wege mittendurch gebaut (Was nach den Regeln nicht erlaubt ist). Darf ich die Wege an der Rand der Zone verlegen oder zählt das als Griefing (weil abbauen ja auch verboten ist)? Wenn ich da eine Zone drüberlege sind die ja dann eigentlich nicht mehr ungeschützt sondern gehören mir oder?
Aus den Regeln werde ich da nicht schlau...
 
Wenn du willst, wäre es ja schön, diese zu verschönern! Und sonst kannst du ja auf deiner Zone - nach den Regeln - alles bauen, was du willst.^^
 
Ein Weg auf ungezontem Gebiet hat den Sinn, zwei Punkte zu verbinden, z. B. ein Grundstück mit der Hauptstraße.

Sobald du ein Gebiet zonst, gehört es dir. Sollte darin bereits ein Weg liegen, kannst du ihn so verlegen, dass die Anschlüsse weiterhin passen. Das zählt nicht als Griefing, weil du den Weg nicht zerstörst, sondern erhältst.
 
Vielleicht solltest du erstmal schauen, wo die Strasse beginnt und aufhört.
Es ist auch gut möglich, dass die Wege im Nichts starten & anfangen.
Wenn das der Fall ist, darfst du die Wege natürlich entfernen.
Aber!
Informiere dich erst genau, ob mein 2. Satz eintrifft!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kenaai
Man darf wege ändern aber nciht zerstören also laternen bauen oder verlegen ist ok aber keine zerstörung der wege, aber auf deinen zonen kannst du die wege wgemavhen oder erstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler