web's Viehzucht sucht zwei Esel und eine Pilzkuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linkspote

Spieler
10 Sep 2014
12
Update vom 21.09.2015
Aktuell brauche ich nur noch eine weitere Pilzkuh. Die Esel wurden mir freundlicherweise von @ResPublica zur Verfügung gestellt.

Ursprüngliche Meldung vom 21.09.2015
Hallöchen ihr da vor dem Bildschirm,

wie durch den Titel unschwer zu erkennen ist, bin ich aktuell auf der Suche nach zwei Eseln und einer Pilzkuh.

Es wäre ganz toll, wenn die Tiere irgendwo in meiner Nähe (Mittelpunkt meiner Zone X/Z: 943/-839) angesiedelt sind. Dann habe ich nicht all zu weite Wege beim Transport, für den Fall das jemand von euch nicht liefert oder mir die Lieferkosten zu hoch sind.

Bei Lieferung eines oder aller Tiere/s würde ich dem Lieferanten Rechte in einer bzw. mehrerer meiner 8 Abholboxen (Abbildung im Anhang) erteilen. In der jeweiligen Box ist dann auch der von mir zu entrichtende Betrag und eine kleine Überraschung für den Lieferanten, in einer Kiste an der Decke, hinterlegt.

Info für Lieferanten
Auf meiner Zone gibt es wie bereits erwähnt mehrere Abholboxen, in denen die Tiere dann abgestellt werden können. Diese sind über insgesamt 3 Direkteingänge zu erreichen. Zwei der Eingänge (inkl. Koordinaten) sind auf der Abbildung im Anhang dargestellt. Der dritte Eingang befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang und grenzt an die Stallungen meiner Hühner und meiner Pilzkuh.

Bevorzugte Zahlungsmittel (absteigend von links nach rechts, ganz links sehr gern, ganz rechts lieber nicht):
Eisen, Kohle, Dias, Gold

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und freue mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße,
web

Anhänge

• myZone_deliveryBox.png
    myZone_deliveryBox.png
    499,4 KB · Aufrufe: 266
  • myZone_bubbles.png
    myZone_bubbles.png
    1 MB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.