Ich habe auch schon versucht etwas über YouTube herauszufindenHallo, ich habe schon wieder ein Problem! Was mache ich falsch? Mein minecraft Launcher sagt immer das. Ich möchte die mod nicht auf UW sondern auf Hypixel benutzen! Anhang anzeigen 67391Anhang anzeigen 67392
Mal ne blöde Frage. Gibt es eine Möglichkeit ohne online/xboxzwang wenigsten im Singleplayer spielen zu können, falls sowas wieder vorkommt?Hi. Da der Inhalt dieser Nachricht zum Titel passt, hab ich mal kein neues Thema eröffnet
Falls du dich grad fragst: "Hilfe, mein MC funktioniert nicht?!" und wirst beim Versuch des Log Ins im Launcher mit Folgendem begrüßt:
Anhang anzeigen 72766 bzw. Anhang anzeigen 72767
~
Aktuell gibt's bei Xbox eine Großstörung, an welcher bereits gearbeitet wird:
Anhang anzeigen 72768
Link zur offiziellen Xbox-Status Seite
Mal ne blöde Frage. Gibt es eine Möglichkeit ohne online/xboxzwang wenigsten im Singleplayer spielen zu können, falls sowas wieder vorkommt?
hilft da MultiMC?
Danke, darauf wollte ich auch gerade hinaus.Da meine Antwort gelöscht wurde:
Gestern während der Login Probleme war das Offline spielen weder mit dem offiziellen Launcher, noch mit Multi MC möglich. Beide Launcher wollten sich anmelden und haben dann mit einem Fehler abgebrochen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.