Was ist eine Druckerrei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Okt 2015
228
Da ich heufig in letzter zeit angesprochen werde was eine Druckerrei den eig. macht,habe ich diesen Beitrag verfasst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Druckerrei druckt Bücher!

Das ist kein Schlechter Scherz,die Leute gehen einem damit wirklich auf die Nerfen!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Weihnachten,aber es muss leider sein:

Ich frage mich jetzt ,ob dein Beitrag ein schlechter Scherz sein soll oder total ernst ist.
In deinem "Artikel" (das einen Artikel zu nennen ist eine Frechheit!) solltest du vielleicht deine Dienste anpreisen und auch ggf.
fertige Aufträge präsentieren,sodass man wenigstens sieht das deine "Firma" auch aktiv ist und keine Scheinfirma ist.

iWKad22.jpg

wünsche dir noch frohe Weihnachten..

Zocker ich habe eine Druckerrei aber das spielt hier doch keine Rolle oder ?
Ich will bloß das manche Leute die zu blöd sind um zu Wissen was eine Druckerrei ist mal das erfahren
2. Der Beitrag ist ernst!

... *häufig, *Zeit, *wurde, *Druckerei, *schlechter, *Nerven | Oke...
grkuk... Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Beitrag Ernst gemeint ist, weil einfach tausende Rechtschreibfehler drin...
Streng dich doch mal mehr an, ok? Aber eine Frage noch: Warum schreibst du Randomwörter einfach mal so groß? Hat das irgend einen Sinn?

grkuk1, ist dir mal in den Sinn gekommen, dass die Leute nicht wissen wollen, was eine Druckerei im allgemeinen ist, sondern was du dir unter einer Druckerei in Minecraft vorstellst? So ganz offensichtlich ist das nicht immer.

Bei der Druckerei meines Vertrauens im "echten Leben" gebe ich zum Beispiel eine PDF-Datei ab und bekomme eine vorher festgelegte Anzahl von Büchern / Heftchen / Flyern / Handzetteln / ... raus. Der Preis ist auch vorher klar. Wie ist das in Minecraft bei deiner Druckerei? Was müsste ich abgeben, was tust du damit, was kostet es - solche Informationen werden meiner Auffassung nach gesucht. Nicht so Allgemeinheiten wie das oben (wobei das noch nicht mal vollständig ist, sobald man den Minecraft - Kontext verlässt).

[...]Wie ist das in Minecraft bei deiner Druckerei? Was müsste ich abgeben, was tust du damit, was kostet es - solche Informationen werden meiner Auffassung nach gesucht.[...]

Norddruckerrei

Brauchen Mitarbeiter!!!!

Hallo zusammen ich habe eine Druckerrei gegündet

jetzt brauchen wir Mitarbeiter da wir einen großauftrag haben.

1000 bücher

Bitte unten melden bei interesse

Spenden: wir suchen zuckerrohr, Tintenbeutel, Federn; Leder
oder (papier).
Aber AM MEISTEN MITARBEITER!

Das, @Guandalug, war @grkuk1's "Norddruckerei". Dazu sag ich mal einfach nichts mehr.

@Guandalug Nein das habe ich auch voher gedacht aber dann Fragen sie algemein nach.

Wie schon gesagt die Norddruckerrei spielt hier keine Rolle.

Thema bitte schliesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler