Warum kann ich mein Buch nur bis Seite 12 schreiben?

noobaner7

Spieler
21 Jan 2019
9
Ich will ein Buch schreiben und jedes mal wenn ich über Seite 12 bin, wird ich gekickt. Dort steht dann immer book too large, aber warum? Ich dachte Bücher kann man unendlich schreiben?
Bitte um Antwort :)
 
Hast du schon ein anderes Buch versucht?
Oder vielleicht im Launcher neu anmelden oder gar Minecraft neu installieren?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: noobaner7
Es gibt verschieden Bugs, die man nutzen könnte, wenn man Bücher mit zu vielen Zeichen füllt. Deswegen nehme ich an, dass der Speicherplatz, welcher durch ein Buch eingenommen wird, begrenzt wurde.
 
Man kann nur noch 12 Seiten eines Buches beschreiben??? Nur gut, dass ich hier keine mehr schreiben will...
 
Schade drum. Es gab ja häufig recht ambitionierte Schreiberlinge. Aber wenn es ausgenutzt werden kann, dann muss man sich damit befassen, ob es Einem nun passt, oder nicht. Besteht denn wenigstens die Möglichkeit, sollte man doch mal mehr als 12 Seiten brauchen, sich mit einem Staffler in Kontakt zu setzen, um so ein längeres Buch trotzdem noch anfertigen zu können?
 
Es ist übrigens auch nicht direkt auf 12 Seiten begrenzt, tatsächlich ist es so, dass wirklich der Speicherplatz, welcher durch das geschriebene Buch eingenommen wird, entscheidend ist. Testet es einfach mal selbst, indem ihr die ersten 12 Seiten freilässt und erst die 13. beschreibt, sollte nämlich auch funktionieren. :)
 
Das ist jetzt falsch rübergekommen:
Diese Änderung ist nicht neu auf dem Server und schon seit Ewigkeiten aktiv. Ich vermute, dass noobaner7 keinen normalen Text, sondern enorm viele Unicodesymbole in das Buch geschrieben hat, was zu dem Kick geführt hat.

Ihr könnt weiterhin eure 50 Seiten langen Bücher schreiben, solange sie aus normalem Text bestehen.
 
w
Das ist jetzt falsch rübergekommen:
Diese Änderung ist nicht neu auf dem Server und schon seit Ewigkeiten aktiv. Ich vermute, dass noobaner7 keinen normalen Text, sondern enorm viele Unicodesymbole in das Buch geschrieben hat, was zu dem Kick geführt hat.

Ihr könnt weiterhin eure 50 Seiten langen Bücher schreiben, solange sie aus normalem Text bestehen.
ja halt nur um die kapitel einzuleiten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler