Wüstenstadt Cathar

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Wüstenstadt Cathar

Sehr geehrte Mitspieler
Ich stelle euch hiermit mein Projekt die Wüstenstadt Cathar vor. Diese erstreckt sich über die Zonen Benorix #1 und Rebo_HD_#1 , die Zonen meiner beiden Accounts. Aktuell sind schon einige Häuser entstanden und ein paar Helfer gefunden.​

Die Idee und Entstehung

Auf die Idee kam ich dadurch, dass ich einen Film über alte Persische Schlachten gesehen habe. In dem Film war eine mächtige Wüstenstadt zu sehen die mich dazu inspiriert hat. Also machte ich mir Gedanken wie ich dieses Projekt in die Welt von Uwmc setzte. Nun lief ich eines Tages durch die Ebenen von Uwmc und entdeckte eine Zone die beinahe 100 mal 100 Blöcke umfasste. Als dann noch eine angrenzende Zone gelöscht wurde waren die idealen Bedingungen geschaffen.


Meine Pläne

Meine aktuellen Pläne beruhen auf einer Art Handelsstadt, da ich Metzgerei, Bäckerei sowie Tierhandel und Mineneewerbshop von Anfang an geplant habe. Viele Umrisse von zu entstehenden Häusern sind schon gegeben und das ein oder andere steht sogar schon. Es wird auch eine Gaststätte sowie eine archäologische Ausgrabungen in der eine alte Stadt entdeckt wird geben. Einen lang ersehenen Wunsch eines Unterirdischen Lorensystems werde ich mir ebenfalls erfüllen.

Lage und Erreichbarkeit

Die Zonen liegen an der Nordstraße auf der Höhe -700 und sind somit vom Spawn über die große Nordstraße zu erreichen. Im weiteren Verlauf meines Projektes werde ich auf einen Porter spekulieren.
image.jpeg
Legende:
Blau - Weg zu den Zonen
Schwarz - Die Zonen der Stadt

Spenden

Natürlich habe ich nicht unbegrenzt Rohstoffe zur Verfügung deshalb bitte ich euch alles mögliche von Cobbel über Schienen bis zu Dias zu spenden. Ich kann alles gebrauchen. Der Spender hierzu steht vor meiner Stadt bei 35 66 -701.

Bilder:

Der Turm des Lichts

image.jpeg

Die Gaststätte

image.jpeg

Ein kleines Häuschen

image.jpeg

Und noch eins

image.jpeg

Die Polizei mit Gefängnis

image.jpeg

Ich entschuldige mich für die Qualität der Bilder da es technische Probleme gab musste ich sie mit dem Handy von meinem PC abfotografieren. :(

Ich hoffe euch gefällt mein Projekt und ihr schaut bald mal vorbei.

Hochachtungsvoll
Benorix
 
Ich finde dein Projekt cool. Aber wenn du da noch andere Sachen einbaust, wäre da noch mehr Abwechslung und würde dann noch cooler aussehen. Also wenn du irgendwas brauchst für den Bau... Sag mir Bescheid. Sand, Stein... Ich hab alles da. Einfach anschreiben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler