Wüstenpalast

RK700

Spieler
18 Jan 2015
14
Hotel

Hey Leute.
Danke für die Kritik. Ich habe beschlossen, nur noch 7 statt 18 Etagen zu bauen. Damit ist der Rohbau fast abgeschlossen. Beispiele zur Dekoration und Fassadengestaltung erwünscht (mit Bilder!).
Warum ich diesen Baustiel gewählt habe:
Ich wollte für Gäste ein Zimmer mit Panoramablick ermöglichen. Jedoch soll es nicht eintönig sein.

Danke für Ratschläge

Lucas_Sarembe (alias BlueFire)
 

Anhänge

  • 2015-01-24_18.33.46.png
    2015-01-24_18.33.46.png
    938,5 KB · Aufrufe: 334
  • 2015-01-24_18.35.49.png
    2015-01-24_18.35.49.png
    395,7 KB · Aufrufe: 312
  • 2015-04-03_10.41.16.png
    213,5 KB · Aufrufe: 398
  • 2015-04-03_10.42.21.png
    197,1 KB · Aufrufe: 330
  • 2015-04-03_10.43.55.png
    177,3 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir helfen würdet.

Dafür wäre es aber hilfreich, wenn du deiner Projektvorstellung, etwas mehr Details hinzufügst, wie Bilder oder Zeichnungen. So kann, zumindest ich mir, wenig darunter vorstellen was du da vorhast.

Da kann dir keiner helfen, wenn man nicht weiss, was du brauchst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Edwimen
Ich kenn die Strecke ziemlich gut und frage mich jetzt ob du überhaupt bauen kannst bzw. Wie du es bauen willst (Baustil)

Um ehrlich zu sein habe ich jetzt eher Angst,dass es wieder auf die schnelle hochgezogen wird und schließlich nicht wirklich gut aussieht.

Edit nach einfügung der Bilder: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ich war letztens vor Ort und kann nur meine Ablehnung zu diesem Projekt ausdrücken. Reine Sandsteinmauern gerade nach oben gezogen und mit blauem Glas "geschmückt" sind für meinen Geschmack nicht besonders schön. Da kann man im Grundriss machen, was man will, das wird nichts. Auch die bisher (ingame) geäusserte Absicht, das Gebäude bis beinahe auf die maximale Bauhöhe zu ziehen, stört mich persönlich.
Ich weiss, Details sind nicht für jedermann schön, manche Bauten spielen zu sehr mit der Abwechslung von Materialien... Aber ich wage zu behaupten, dass ein Grossteil mit mir einig ist, wenn ich sage, dass komplett eintönige, flache und zudem extrem hohe Gebäude nicht wirklich einen Reiz haben.
 
Also ich muss Scotty ,ZockerJTV und kasimania einfach zustimmen es fehlen Details und das Gebäude an sich gewinnt ja auch keinen schönheitspreis
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler