[Vergrößerung] Würde gerne mein Blöckelimit von 10 000 erweitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXG3rn0tXx

Unterstützer
24 Aug 2017
297
Würde gerne mein Blöckelimit von 10 000 erweitern, da ich auf meinen Zonen schon sehr viel gebaut habe und keinen Platz mehr habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke !^^
 
Würde gerne mein Blöckelimit von 10 000 erweitern, da ich auf meinen Zonen schon sehr viel gebaut habe und keinen Platz mehr habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke !^^
Ich möchte hier auf keinen Fall einer Entscheidung durch das Serverteam zuvorkommen. Aber eine Erhöhung des Blocklimits (sofern das technisch für einzelne Spieler möglich ist?), ist eigentlich nicht das, wofür diese Zonenanträge gedacht sind.

Normalerweise ist es so, dass du dir selbst eine benötigte Fläche suchst und dann speziell für diese eine Fläche einen Antrag stellst. Blocklimits angehoben wurden meiner Erinnerung nach noch nie.

Und als kleiner Tipp: Eine aussagekräftigere Begründung, wofür du den Platz brauchst, schadet bestimmt nicht. Zudem gibt es noch Richtlinien für Zonenanträge (siehe https://unlimitedworld.de/threads/richtlinien-für-zonenanträge.9917/), die normalerweise eingehalten werden sollten, wenn der Antrag vom Serverteam bearbeitet werden soll. Diese beinhalten neben der Nennung, welches Gebiet genau du den möchtest, unter anderem noch einen Dynmapauszug und ein Konzept, was du mit der Fläche vorhast. An erfolgreich angenommenen Zonenanträgen kannst du dir ja ein grobes Vorbild nehmen.
 
Es tut mir wirklich Leid. Ich habe auch schon 3 erfolgreiche Zonenanträge gestellt. Ein Trusty hat mir gesagt ich soll einen Zonenantrag stelle. Ich hatte keine Ahnung dass man das Blöckkelimit nicht erweitern kann. Der Grund war ist ich seehr gerne baue und auf meinen Zonen schlichtweg der Platz fehlte. Ich weiß jetzt immer noch nicht wie das funktionieren soll. Ich habe mir auch die Zonenantägeregeln 2 mal durch gelesen und bin trotzdem nicht schlau geworden wie das funktioniert und was ich machen soll! Es tut mir nochmals sehr Leid !
 
Hallo,

zunächst einmal muss es dir nicht Leid tun. Du müsstest in einem Antrag angeben, wo wir dir eine neue Zone erstellen sollen und dies entsprechend Begründen, warum wir dir mehr als 10.000 Blöcke zu Verfügung stellen sollen. Am besten mit Beispielen deiner Bauten oder einer guten Vorplanung in der CW.
Einzelnen Nutzern das eigene Umgehen der Blockobergrenze zu erlauben, würde einen Eingriff in das Rechtesystem bedeuten, daher können wir nicht einfach das Limit aufheben.
Also schließe ich nun diesen Antrag und erwarte einen neuen. Am besten du schaust dir mal ein paar Anträge an und baust deinen darauf auf.

Gruß ThaNeub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler