Wärend der erleuchtung gekickt

Dr_BananaCraft

Spieler
20 Jan 2019
8
also,ich war im End,und bin in das portal gesprungen,dann kommt ja diese erleuchtung,so,das spielende wesen,es kann unsere gedanken hören und so,jedenfalls wurde ich wärendessen wegen zu langer abwesenheit gekickt,das fand ich shcon ärgerlich,ich würde es schön finden wenn man wärend der erleuchtung nicht vom Anti afk Plugin erfasst werden würde...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
Du meinst den Abspann. Den kannst du mit der Esc-Taste abbrechen und bist dann sofort wieder in der Hauptwelt.
 
Den kannst du dir im Hauptmenü auch anschauen. Dazu einfach unten rechts auf "Copyright Mojang AB" klicken ;)
Dort sieht man aber nicht den ganzen Abspann, sondern nur die Credits.

Falls ihr euch den ganzen Abspann noch einmal durchlesen wollt, haben wir auch den ganzen Abspann (inklusive einer Übersetzung!) im Minecraft Wiki: Abspann
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler