[vPrealpha 0.1] Stuntkoalas 512x512 HD Ressourcepack

Stuntkoala

Spieler
4 Feb 2015
3
Vorwort:
Hallo Minecraftfreunde,
ich möchte euch hiermit mein Ressourcepack vorstellen, an dem ich seit langem arbeite. Ziel dieses Packs ist es, neben dem Realismus die Athmosphäre und das Farbschema des Spiels nahe am Original zu halten, so dass z.b. Bauwerke ob mit oder ohne Pack ihren Stil beibehalten.

Geschichte:
Ich habe diese Ressoucepack vor ca 1.5 Jahren mit viel Elan angefangen, habe jedoch dann unfreiwillig meinen PC auf Verkaufszustand zurückgesetzt und es blieb mir nur ein Bruchteil der Texturen, die ich noch auf einer Speicherkarte gefunden habe. Das hat mich dann leicht demotiviert und ich habe das Projekt auf Eis gelegt.
Jetzt habe ich aber wieder Lust un Motivation bekommen und bin fleißig dabei das Projekt wiederzubeleben.

Mittlerweile habe ich einige der wichtigsten Blöcke fertig und würde nun gerne Feedback von Außenstehenden dazu bekommen.

Informationen zum Pack:

Was fertig ist: Einige der wichtigsten Blöcke mitsammt Connected Textures (ich liste hier jetzt nicht alles auf)
Was nicht fertig ist: Items, Mobs, GUI, Partickel....
"Platzhaltertexturen"die noch bescheiden aussieht und an denen ich noch arbeite: Wasser, Sandstein, Bruchsstein, Schnee an der Seite von Erde, gehärteter Lehm, Ziegel.

Beachtet, dass das Pack Nutzen von Connected Textures macht. Optifine ist also stark empfohlen um das Pack richtig zu benutzen.

Lizensrechtlich gesehen dürfte alles in Ordnung sein. Ich habe keine geschützten Quellen verwendet - eigentlich alles selber gemacht. Von mir aus dürft ihr mit den Texturen machen was ihr wollt.

Download:
Ersteinmal stelle ich nur die 256x Variante zum Download bereit, weil der Upload für 512x viel zu lange dauert - aber der Unterschied ist nicht so stark sichtbar und In Zukunft lade ich es dann über Nacht hoch :)

Über Feedback zu den Texturen und Namensvorschläge für das Pack würde ich mich sehr freuen :)

Download Stunkoalas HD Pack 256x256

Screenshots:
Anhang anzeigen 2015-02-17_17.52.55.pngAnhang anzeigen 2015-02-17_17.53.26.pngAnhang anzeigen 2015-02-17_15.59.57.pngAnhang anzeigen 2015-02-17_16.10.49.pngAnhang anzeigen 2015-02-17_17.47.10.png
 
echt top aber einige Blöcke erinnern mich an R3D CRAFT gibts des dan auch in 64 oder 128?
 
Ja das Pack wird in 512, 256, 128 und 64 zur Verfühung stehe (vorausgesetzt es sieht noch gut aus in 64). Die Ähnlichkeit zu R3D sehe ich auf den ersten Blick zwar nicht, aber das Konzept ist ja ähnlich :) (jedenfalls bei der R3D smooth Realism Version)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler